www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 15.06.2024, 22:47:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:03:35 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 17:57:14
Beiträge: 11644
Wohnort: Zuhause
Echt schöner Batterietisch den du da hast, Bruder!

Nick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:22:55 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28545
Wohnort: wien
Nick hat geschrieben:
Ist eigentlich die Motorhaubenunterseite auch frisch lackiert?

Nick


da hat er sicher g'spart !
und bei diesen datums / uhrzeit einblendungen auf bildern bin ich sehr skeptisch...sehr sehr skeptisch...

Bild

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 20:49:17 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 18.12.2006, 07:58:35
Beiträge: 6279
Wohnort: Wien
Meine Benzinpumpe schein keinen Treibstoff zu fördern, vielleicht ist der abstand zu groß oder ein anderes problem. Habe heute Benzin abgezapft in eine flasche und den schlauch zur pumpe in diese flasche gestopft, dann ein bisschen sprit in den Vergaser und WRUUUUUUUUUUUMMMMM

Der Unterbrecherkontakt war durch, den Kondensator habe ich auch gleich getauscht.

Die Benzinpumpe ist eine mechanische und wird von der Nockenwelle angetrieben, aber wenn der abstand zu groß wird, etwa durch
Hatte nur heute leider nicht soviel zeit übrig als dass ich mir DAS genau ansehen hätte können.

Noch sooooooooooo viel arbeit *heul* :(


Aber schauts euch an...


http://www.japan-oldies.at/g10/G10_angesprungen.wmv


Ach ja, der Unterbrecherkontakt war durchgebrannt, habe ihn getauscht und den Verteiler (der falsch eingestellt war) habe ich richtig eingestellt....

Nächste woche nehme ich mir den ganzen Samstag zeit um mich dem kleinen zu zu wenden....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 20:55:57 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 17:57:14
Beiträge: 11644
Wohnort: Zuhause
Und wann zieht er dann nach Brünn?

Nick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 21:04:32 
Offline
Moderat
Moderat
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:19:04
Beiträge: 10567
Wohnort: Ja.
Der Sound kann was. Irgendwie wie ein räudiger Schszylinder.

_________________
Et lux in tenebris lucet et tenebrae eam non conprehenderunt


http://vienna-galaxie.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 22:34:23 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 18.12.2006, 07:58:35
Beiträge: 6279
Wohnort: Wien
Danke Nick :)

Aber zuerst muß er mal fertg werden um umziehen zu können, aber davon bin ich beim momentanen vorankommen noch kilometerweit entfernt, weil noch tausende kleinigkeiten zu machen sind, das fängt bei den Bremsleitungen an geht über Spur einstellen, Anmeldegutachten bis hin zum verfolgständigen des innenraumes der leider immer noch nicht fertig ist, die leisten fehlen, ein paar plastik clipse fehlen mir noch und und und...


@bob, ist soundtechnisch auf jeden Fall viel genemer als jeder dumme 4-ender, wegen dem etwas rauheren laufes dreht er viiiel williger, hat was von einem 5 zylinder und dann noch das geile ansprechverhalten durc den vergaser.... ein Traum...


Wir werden mal eine runde in Brünn damit drehen wenn du willst (also du) :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 22:46:04 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28545
Wohnort: wien
Rainer hat geschrieben:
@bob, ist soundtechnisch auf jeden Fall viel genemer als jeder dumme 4-ender, wegen dem etwas rauheren laufes dreht er viiiel williger, hat was von einem 5 zylinder und dann noch das geile ansprechverhalten durc den vergaser.... ein Traum...


Wir werden mal eine runde in Brünn damit drehen wenn du willst (also du) :-)


der bob kennt den flitzer eh in und auswendig , er war einer der stunt...aber das soll er dir selbererzähln.

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 22:53:15 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 18.12.2006, 07:58:35
Beiträge: 6279
Wohnort: Wien
dekatee hat geschrieben:
der bob kennt den flitzer eh in und auswendig , er war einer der stunt...aber das soll er dir selbererzähln.


Das wußte ich natürlich nicht!

Ihr seit sicher schon alle mehr gefahren damit als ich bislang. Einmal von Simmering in nach Hietzing und dann von Hietzing nach Wr. Neudorf. In summe VIELLEICHT 40km in Summe die ich bis jetzt mit ihm gefahren bin....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 23:19:21 
Offline
Moderat
Moderat
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:19:04
Beiträge: 10567
Wohnort: Ja.
Rainer hat geschrieben:
dekatee hat geschrieben:
der bob kennt den flitzer eh in und auswendig , er war einer der stunt...aber das soll er dir selbererzähln.


Das wußte ich natürlich nicht!

Ihr seit sicher schon alle mehr gefahren damit als ich bislang. Einmal von Simmering in nach Hietzing und dann von Hietzing nach Wr. Neudorf. In summe VIELLEICHT 40km in Summe die ich bis jetzt mit ihm gefahren bin....


Also so direkt wollte ich Dir das nicht sagen, nachdem, wie wir dieses Auto geschunden haben. Seither bin ich Anhänger der japanischen Automobilbaukunst.

Der Charade hat nämlich den ultimativen Härtetest bestanden. Den, den bis dahin nichteinmal der 1200er Käfer, der 240er Volvo oder der Lada bestanden haben. Autos, denen man ja alles mögliche nachsagt, wegen ihrer Robustheit:

Rauf auf die Stockerauer Autobahn, und Vollgas bis Hollabrunn.










Aber im ersten Gang!

Bis zu dem kleinen, tapferen, blauen Auto ist noch keiner weiter gekommen als zur Ausfahrt Stockerau West! (Das war der Volvo)

Seither hakt das Getriebe zwar ein bisserl, das wirst Du eh kennen, aber sonst- gutgegangen iss!

_________________
Et lux in tenebris lucet et tenebrae eam non conprehenderunt


http://vienna-galaxie.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 23:43:36 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 18.12.2006, 07:58:35
Beiträge: 6279
Wohnort: Wien
Bob hat geschrieben:
Also so direkt wollte ich Dir das nicht sagen, nachdem, wie wir dieses Auto geschunden haben. Seither bin ich Anhänger der japanischen Automobilbaukunst.

Der Charade hat nämlich den ultimativen Härtetest bestanden. Den, den bis dahin nichteinmal der 1200er Käfer, der 240er Volvo oder der Lada bestanden haben. Autos, denen man ja alles mögliche nachsagt, wegen ihrer Robustheit:

Rauf auf die Stockerauer Autobahn, und Vollgas bis Hollabrunn.










Aber im ersten Gang!

Bis zu dem kleinen, tapferen, blauen Auto ist noch keiner weiter gekommen als zur Ausfahrt Stockerau West! (Das war der Volvo)

Seither hakt das Getriebe zwar ein bisserl, das wirst Du eh kennen, aber sonst- gutgegangen iss!



Nein, oder??

War das teil der Dreharbeiten oder wolltet ihr ihn einfach nur testen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 23:45:51 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 18.12.2006, 07:58:35
Beiträge: 6279
Wohnort: Wien
Das kann doch eigentlich gar nicht sein, du willst mich rollen, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 23:54:53 
Offline
Moderat
Moderat
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:19:04
Beiträge: 10567
Wohnort: Ja.
Dich rollen?

Würd ich mir nie erlauben, zumindest nicht, bvor wir uns IRL kennengelernt haben. KLommst zum Bowlen?



Schau.
Daß das Auto mal jemand liebhaben würde, das haben wir uns einfach nicht gedacht! Wir waren jung und gewissenlos!!

Es tut mir Leid.

_________________
Et lux in tenebris lucet et tenebrae eam non conprehenderunt


http://vienna-galaxie.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 23:56:35 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28545
Wohnort: wien
wenn mich nicht alles täuscht , dann ward ihr heut sogar gemeinsam fensterln...wuahaaaaaaaaa...

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 00:00:45 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 18.12.2006, 07:58:35
Beiträge: 6279
Wohnort: Wien
*ggg* :)

Meine knappe freizeit muß ich in den nächsten 2-3 Monaten dem G10 spenden weil ich bald fertig sein muß damit er aus der Halle von meinem Vater rauskommt da er diese verkaufen will spätestens im März oder April!

Und da meine Frau die ich ja erst im Mai geheirtet habe auch ab und an rechte an mir anmeldet kann ich wirklich nicht versprechen ob das mit dem Bowlen klappt.

Du warst heute nicht in Brünn oder? *mir nicht sicher bin da zuviele neue Gesichter*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 00:21:45 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:39:46
Beiträge: 3898
Wohnort: da
Rainer hat geschrieben:
*ggg* :)

Meine knappe freizeit muß ich in den nächsten 2-3 Monaten dem G10 spenden weil ich bald fertig sein muß damit er aus der Halle von meinem Vater rauskommt da er diese verkaufen will spätestens im März oder April!

Und da meine Frau die ich ja erst im Mai geheirtet habe auch ab und an rechte an mir anmeldet kann ich wirklich nicht versprechen ob das mit dem Bowlen klappt.

Du warst heute nicht in Brünn oder? *mir nicht sicher bin da zuviele neue Gesichter*


dochdoch, der war in brünn. auf der leiter. nein nicht der schlanke wirtschi, der eher normalgebaute techniker. aber nicht der mit dem karierten hemd, weil der ist weder wirtschi noch techniker, sondern der redet meistens nur ernst dreinschauend.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de