www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: sechsstelliger tacho
BeitragVerfasst: 14.04.2010, 23:19:27 
Offline
HZK-Organist
HZK-Organist
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 22:32:57
Beiträge: 9266
Wohnort: Im äussersten Osten.
Phein, phein.
Heut war überhaupt ein guter Tag.
Die neu verchromte h. Stossstange vom Z innen lackiert, gegen Rost.
Die v. Stossstange vom Z zerschnitten und gebogen, geht morgen zum Schweißen, dann auch zum verchromen.

_________________
Mein Senf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sechsstelliger tacho
BeitragVerfasst: 14.04.2010, 23:49:59 
Offline
Streber
Streber
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2007, 20:02:34
Beiträge: 2182
Wohnort: garaschien
werd mi morgen früher aus der bude verzupfen und gegen 4tel9 aufkreutzn!

_________________
___________________________________
SIERRACHARLIEHOTELUNIFORMROMEOLIMA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sechsstelliger tacho
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 00:42:33 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28540
Wohnort: wien
bööörrrrbps...

noch wer schon wieder vom tetrapackgepflaume erholt ?

Dateianhang:
DSCF5957.JPG


ohne marktamtsleiter war die sause zwar nur halb so zerstörerisch ,
aber wenn die morgen früh nebenan bei palmers die kühlgefrierkombi aus der phrischphischkantine inkl. dem durchbruch in der wand entdecken , tätate ich zu gern dabei sein...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sechsstelliger tacho
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 08:26:42 
Offline
HZK-Organist
HZK-Organist
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 22:32:57
Beiträge: 9266
Wohnort: Im äussersten Osten.
Toll wars wieder. Viel gelacht und interessante Autos im Grenzbereich kennengelernt.
Wenn der R4 seine 29 Phärdaln aus der Koppel läßt, bist gefühlt kurz vor dem verlassen der Stratosphäre.
Was für einen tollen Merser man schon für relativ kl. Geld bekommt, Granuliere Hustinettenbär. Phesches Auti.

_________________
Mein Senf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sechsstelliger tacho
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 08:46:26 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17129
Der Merser muss sich ein paar kleine Kritikpunkte gefallen lassen, ist aber alles zusammen ein pipifeines Auto. Vor allem federts.

LG - Der Wankelmütige


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sechsstelliger tacho
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 11:23:36 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 21:44:47
Beiträge: 2444
Wohnort: Bonneville, südlich von Wien
Der Wankelmütige hat geschrieben:
Der Merser muss sich ein paar kleine Kritikpunkte gefallen lassen, ist aber alles zusammen ein pipifeines Auto. Vor allem federts.

LG - Der Wankelmütige


dem benz fehlt halt eine richtige farbe, so wie die franzosen orange :wink: aber punkto federung hab ich die airmatic dc sehr gerne ("poor mans airride")...

Bild

danke dem herrn benzinbruder für die dvd, wie vermutet funzt es nicht. werde sie einem c-klasse-eigner mit comand spenden. verrate uns bitte beim nächsten mal, was die kryptische nummernkombi am kennzeichen bedeutet, man könnt glauben dir ist entfallen, daß du einen E60 fährst :D

_________________
Bild

Es gilt die Ungustlvermutung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sechsstelliger tacho
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 14:08:56 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 20:01:41
Beiträge: 1274
Wohnort: 1150
Ja genau!
Was isn dein Üz für einer???

EEE 61?? EEE 63?? AAA E60!!!


Mitnichten:

W = Wolfgang oder Wien
E = Eva(beste Ehefrau von Allen!!))
61 mein Jahrgang
63 der meiner Angetrauten

War eine nette Phryphyscherei gestern und mit der DVD bleib ich am Ball, kann aber schon mal noch 1-2 Wochen dauern.

BB

_________________
5 Fahrzeuge
10 Zündkerzen
1 Dach
1 Zweitakter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de