www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Moped bei Bob
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 12:20:13 
Offline
Moderat
Moderat
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:19:04
Beiträge: 10567
Wohnort: Ja.
Endlich. Seit 6 Wochen bin ich Kunde bei den Guten (inode) Sensationell niedrige Netzkosten. Und seit gestern ist mein Festnetzanschluss entbündelt. Scheiß Post. Immerhin kriegen die von mir in Zumkunft keinen Cent mehr. Mein Festnetztelefon hab ich nämlich auch gleich abgemeldet. Falls das wen interessiert.
Meine neue Mailadresse verschick ich auch noch, wenn ich sie konfiguriert hab.

Bob

_________________
Et lux in tenebris lucet et tenebrae eam non conprehenderunt


http://vienna-galaxie.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 12:28:32 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 17:25:33
Beiträge: 5588
Wohnort: Wien
Inode ist OK. Ich bin seit 2 Jahren bei denen, entbündelt samt VOIP Telefonadapter und eigentlich zufrieden.

_________________
Alex
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 12:42:48 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
wie issn das wenn ich eine @aon.at adresse hab und ich den postler rausschmeiß ?
kann ich dann nur noch inodieren ?
muß ich alle davon in kenntnis setzen das ich eine neue email adresse hab oder gibts da was anders ???

in der schupfn hab ich ja die guten , aber dafür funzen dort die emails fast nicht !!!

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 12:50:35 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 17:25:33
Beiträge: 5588
Wohnort: Wien
Meisten lassen die die e-mail Adressen einfach weiterlaufen. Aber auf Ewig würde ich nicht damit rechnen.
Bei den Guten solltest Du die @aon mails abrufen können, senden ist halt schwieriger weil der SMTP-server von den aon Dich wahrscheinlich nicht aus dem inode-Netz ranlässt.

Wär für Dich nicht eine unabhängige Adresse besser auf lange Sicht? Sowas wie @205-70 oder @turbo-diesel? Die sollten dann auch aus jedem Netz abrufbar und sendbar sein.

_________________
Alex
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 12:59:19 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
so iss es ! die dürfen schicken , ich darf aber fast nix senden !!! mühsam !!!
ich hab ja eine @inode , eine @figaro.com und noch ein paar registriert .
aber die dkt kennt die ganze welt und die mag ich nicht ändern , genauswenig wie meine 0664er jemals anders lauten wird !!!

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 13:05:03 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 17:25:33
Beiträge: 5588
Wohnort: Wien
Wenn ich mal wieder in der Schupfn zu Besuch bin erinner mich. Dann probieren wir was aus wegen dem senden.

_________________
Alex
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 13:08:14 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
bittedanke!

ich fahr jetzt nach brünn !!!

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 13:31:23 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 17:25:33
Beiträge: 5588
Wohnort: Wien
Viiiieeeeel Spaß!
Ich darf in den Westtempel reiten. Aber nicht zum Dröhnen.

_________________
Alex
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 13:33:37 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
entzückend , baby...

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 09:13:05 
Offline
Streber
Streber
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2006, 16:44:22
Beiträge: 741
Wohnort: Phoenix, Arizona
@dkt: schon mal probiert den smtp-server je nachdem wo du grad bist verschieden einzustellen?! ich hab auch 3 verschiedene smtp-server - je nach location. die anderen inode-benutzer können dir sicher sagen, wie deren postausgangsserver heißt.

cenzi

_________________
angenehm warm ist's in der wüste :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de