www.direkteinspritzer.at
http://www.turbo-diesel.at/Phorum/phpBB3/

Kotlettorganisatorisches
http://www.turbo-diesel.at/Phorum/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=7037
Seite 1 von 2

Autor:  Alex_67 [ 09.10.2008, 12:38:18 ]
Betreff des Beitrags:  Kotlettorganisatorisches

So.
Dem Anmeldeentschluss des dekatee sei Dank, das Kotlett ist auf der Strasse!!!
Der Dimple hats ja schon ein ganzes Wocheende ausgekostet, und auch die anderen Miteigner können langsam loslegen.
Der Platz hier soll der allgemeinen Kotlettkoordination diesen. Wenns einer hernimmt, dann kann er das ja hier ankündigen. Ebenso wenns wieder verfügbar ist.
Und der Kotlettverwalter kann hier versuchen die notwendigen Geldmengen einzutreiben.

Auf los gehts los !!!

Autor:  Dimple [ 09.10.2008, 12:42:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Gut, spiele ich den Kotlett-Verwalter.

Derzeitiger Stand: Er singt ein bißchen (Wasserpumpe? Keilriemen? bin ich Mechaniker?) und zwar seit Andy-The-Candy damit gefahren ist.

Ansonsten ist der Tank dreiviertel-voll, er hat bis Anfang Dezember eine Vignette und steht in Brunn. Achja: Ins (offene) Handschuhfach saftelt es, wenn es regnet (Vermutung: Entlang der Belüftungsschlitze).

Wer ist eigentlich ein Miteigner?

lg
Dimple

PS: Frage an Alex: Kann ich "Kotlett-Verwalter" statt "Oberphorist" haben?

Autor:  Alex_67 [ 09.10.2008, 12:44:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Bittschen!

Und Miteigner bin ich auch.

Autor:  Krümel [ 09.10.2008, 12:45:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Dimple hat geschrieben:
Kann ich "Kotlett-Verwalter" statt "Oberphorist" haben?


Das kostet extra.

Autor:  Fyyy [ 09.10.2008, 12:53:26 ]
Betreff des Beitrags: 

ich darf verbessern: der tank ist voll, und um benzinzwiste zu vermeiden, würde ich (im namen von dimple) bitten, das kotlett nach jeder benützung wieder zu tanken.
weiters schlägt der tank oder der auspuff wo dagegen, was kann ich nicht genau sagen. und in 2000km (bei 115000) wäre ein kleines service sinnvoll - da werde ich mich drum kümmern.

miteigentümer bin ich irgendwie keiner - kann mal wer verraten wie man das wird?

weiters würde ich ein fahrtenbuch gutheissen. mit der unbändigen leistung wird man schon das eine oder andere mal in radarfallen brettern...

Autor:  Der Wankelmütige [ 09.10.2008, 13:04:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Benzinzwiste, Fahrtenbuch, es scheppert hier seit der eine und saftlt dort bevor der andere?

Hallo?

Ich tu da ja aus Ermangelung einer Selbstrührage nicht mit aber is die Idee vom Kodlett nicht ein bissl eine, hmm, liberalere?

LG - Der Wankelmütige

Autor:  Fyyy [ 09.10.2008, 13:15:32 ]
Betreff des Beitrags: 

mir isses wurscht. die erfahrung zeigt - lieberales in solchen belangen muss immer einer ausbaden... müsst halt sagen was ihr wollts.

Autor:  Dimple [ 09.10.2008, 13:21:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Fyyy hat geschrieben:
ich darf verbessern: der tank ist voll, und um benzinzwiste zu vermeiden, würde ich (im namen von dimple) bitten, das kotlett nach jeder benützung wieder zu tanken.
weiters schlägt der tank oder der auspuff wo dagegen, was kann ich nicht genau sagen. und in 2000km (bei 115000) wäre ein kleines service sinnvoll - da werde ich mich drum kümmern.

miteigentümer bin ich irgendwie keiner - kann mal wer verraten wie man das wird?

weiters würde ich ein fahrtenbuch gutheissen. mit der unbändigen leistung wird man schon das eine oder andere mal in radarfallen brettern...


Danke fürs Tanken ;) - Service und - im November AFAIK - ein Pickerl ist nicht schlecht.

Nach den km bei der HZK habe ich mich schon ans Geräusch gewöhnt, das habe ich daher vergessen - mein Tip ist eine etwas lose Auspuffschelle.

lg
Dimple

Autor:  andythecandy [ 09.10.2008, 13:26:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Alos, ein kleines Kotlettervice sollt ma mit vereinten Kräften schonb noch selber z´sammbringen.

LG - Andy

Autor:  Krümel [ 09.10.2008, 13:51:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Meinereiner ist zwar nicht dabei, halte aber die Vorschläge von Fyyy für sehr gut, sogar zwingend.
Im Sinne eines Gemeinschaftsmobiles.
Ich hab da schon meine Erfahrungen.

Autor:  Alex_67 [ 09.10.2008, 14:01:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn hier jeder absenft wann er das Kotlett missbraucht, dann ist das phast besser als ein Fahrtenbuch.

Autor:  Dimple [ 09.10.2008, 14:23:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Krümel hat geschrieben:
Ich hab da schon meine Erfahrungen.


Teilst den Amazombi mit mir? - wir machen uns das einfach a so aus!

lg
Dimple ;)

Autor:  Fyyy [ 09.10.2008, 14:41:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Alex_67 hat geschrieben:
Wenn hier jeder absenft wann er das Kotlett missbraucht, dann ist das phast besser als ein Fahrtenbuch.

stimmt - so kann jeder jederzeit einsehen. dekatees idee mit "jeder fahrer einen schlüssel" find ich auch nicht schlecht! prinzipiell ists eh genial, da man die tür sowieso mit einem zahnstocher und einem kaugummi aufkriegt und der im zündschloss steckt schon :D
aber volltanken halte ich nach wie vor für unumgänglich.

Autor:  Dimple [ 09.10.2008, 14:44:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Fyyy hat geschrieben:
Alex_67 hat geschrieben:
Wenn hier jeder absenft wann er das Kotlett missbraucht, dann ist das phast besser als ein Fahrtenbuch.

stimmt - so kann jeder jederzeit einsehen. dekatees idee mit "jeder fahrer einen schlüssel" find ich auch nicht schlecht! prinzipiell ists eh genial, da man die tür sowieso mit einem zahnstocher und einem kaugummi aufkriegt und der im zündschloss steckt schon :D
aber volltanken halte ich nach wie vor für unumgänglich.


Volltanken und Handschuhfach auswischen ;)

Die Schlüsselsache sollte locker möglich sein - jeder zahlt für seinen Schlüssel - die Frage ist noch: Wo steht es bzw. ist es für jeden zugänglich, wenn es da in Brünn herumsteht?

lg
Dimple

Autor:  Krümel [ 09.10.2008, 19:53:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Dimple hat geschrieben:
Krümel hat geschrieben:
Ich hab da schon meine Erfahrungen.


Teilst den Amazombi mit mir? - wir machen uns das einfach a so aus!

lg
Dimple ;)


Geh wer will den so alte Dosn?
...und, was der wieder säuft!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/