www.direkteinspritzer.at
http://www.turbo-diesel.at/Phorum/phpBB3/

brennende kotlettmitesser
http://www.turbo-diesel.at/Phorum/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=7087
Seite 1 von 4

Autor:  dekatee [ 19.10.2008, 11:55:30 ]
Betreff des Beitrags:  brennende kotlettmitesser

ich gebs gleich zu , ich hab den überblick verloren wer aller einen beteiligungsfuffziger für den popel springen hat lassen .
ich habs mal notiert aber irgendwo verschlampt , iss ja auch schon eine zeit lang her...

es wär auch wegn dem ein oder anderen mitesser am kotlett der noch gern zuwürzen tätate !

ich hab brennt , wer noch ?

Autor:  Alex_67 [ 19.10.2008, 12:02:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab auch gebrennt!

Autor:  Bob [ 19.10.2008, 12:12:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hatte sogar mal einen Hunderter liegenlassen. Auf dekatees Schreibtisch, am Juchee in Simmering.

Autor:  dekatee [ 19.10.2008, 12:18:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Bob hat geschrieben:
Ich hatte sogar mal einen Hunderter liegenlassen. Auf dekatees Schreibtisch, am Juchee in Simmering.


das kann schon sein , aber den 50er fürs kotlett solltest beizeitenmal...































passt schon , iss notiert !

Autor:  Bob [ 19.10.2008, 12:22:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Wehe.
Da ist aber noch eine andere Rschnung von mir offen. Schickse mir mal die Nummer vom Maddin?

Autor:  Rückspiegel [ 19.10.2008, 12:29:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Isch.

Autor:  Dimple [ 19.10.2008, 12:47:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Dimple auch

lg
Dimple

Autor:  andythecandy [ 19.10.2008, 12:58:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hatte einen Fuffzger und eine Filmgage investiert.

Autor:  insane [ 19.10.2008, 21:23:02 ]
Betreff des Beitrags: 

ich tätatat mich gerne nachnominieren lassen!
morgen im 11erhieb anzutreffen?
nachmittags?

Autor:  dekatee [ 19.10.2008, 21:45:39 ]
Betreff des Beitrags: 

eventunnell

Autor:  Fyyy [ 19.10.2008, 22:30:53 ]
Betreff des Beitrags: 

ja bitte, ich will auch ein stückerl!

Autor:  Nasenbär [ 19.10.2008, 22:50:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Isch hab auch am Juchee was liegenlassen...

Autor:  dekatee [ 29.10.2008, 10:26:38 ]
Betreff des Beitrags: 

so , nach adam riese sind das 450 euro + meinem anteil also genau die 500 die das kotlett gekostet hat . ( obwohl ich mir einbild 550 gelöhnt zu haben )

fällig werden jetzt die anmeldekosten von 171 euro , davon brenn ich wieder 150 die das kotlett beim "orange" spot erwirtschaftet hat .

übrig bleiben dann 21 euro und der monatliche steuer / versicherungsbetrag der sich aus 108irgendwas durch 12 ergibt .

andererseits gibts ja noch zwei bis drei mögliche mitbrenner mit deren beitrag die versicherung auch schon beglichen wär.

Autor:  Fyyy [ 29.10.2008, 13:39:46 ]
Betreff des Beitrags: 

werde so wies ausschaut mit einer filmgage brennen wenns recht is. ist noch nicht ganz sicher, ob der passarati zum wochenende wieder aus dem westen dieses landes heimgekehrt is. wenn nicht werd ich aber auch eine lösung finden.

Autor:  Dschungeltier [ 29.10.2008, 14:14:50 ]
Betreff des Beitrags: 

ich brenn wenn ich keine immobilie mehr bin

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/