www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:55:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 18:29:45 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2008, 03:43:37
Beiträge: 6407
Wohnort: Ranzdanubien
damit das ding nicht vergisst, wozu es gemacht ist, und der bob dann nicht ein gfrett hat, wenn er sich darauf verlassen muss.
am späten abend stehts wieder am anwesen.

_________________
Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein Stern zieren? Zum Leben gehören Organe - der Mensch braucht doch 2 Nieren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 22:00:36 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2008, 03:43:37
Beiträge: 6407
Wohnort: Ranzdanubien
sensationell wies das ding überhaupt nicht kratzt, dass es niemand verwendet und es saukalt is. choke raus, 4 motorumdrehungen, rennt. 5 minuten später heizt es auch schon passabel und den choke kann man langsam weggeben. dann noch schnell wo was abholen - motor laufen lassen und zusperren :D - und weiter gehts. bevor ichs im instabilen fahrzustand zu seinem überdachten heim bugsiert habe, war die temperaturanzeige sogar in der mitte. heckscheibenheizung und fernlicht gehen auch. jetzt weiß ich wieder, warum ich meinen so gern hatte - einfach ein super auto.

ahja @ dekatee: ein hundespaziergänger hat mich gefragt, ob am anwesen platz für einen hänger wäre - hab ihm Deine nummer gegeben.

_________________
Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein Stern zieren? Zum Leben gehören Organe - der Mensch braucht doch 2 Nieren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 22:05:43 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 17:25:33
Beiträge: 5588
Wohnort: Wien
Fyyy hat geschrieben:
sensationell wies das ding überhaupt nicht kratzt, dass es niemand verwendet und es saukalt is.

Stimmt, vor 3 Tagen hat das genauso geklappt!

_________________
Alex
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 22:10:08 
Offline
Moderat
Moderat
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:19:04
Beiträge: 10567
Wohnort: Ja.
Das nennt man wohkl "Wertarbeit". Am ANderen Ende freut man sich bei sowas halt über Selbstverständlichkeiten, die man bei was Anderm voraussetzt. Ich mag das Kotlett, weil es so elementar fährt. Man hat das Gefühl, man weiß von jeder Schraube, was sie macht.

Ich braux Kohtlet ybrinx erst am 19.!

_________________
Et lux in tenebris lucet et tenebrae eam non conprehenderunt


http://vienna-galaxie.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 22:25:30 
Offline
Kotlett-Verwalter
Kotlett-Verwalter
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:13:46
Beiträge: 2249
Wohnort: P´dorf
Bob hat geschrieben:
Man hat das Gefühl, man weiß von jeder Schraube, was sie macht.


Beim Scheibenwischermotor hört man das, was man weiß, auch.

lg
Dimple, aber wenn man den Scheibenwischer nicht braucht (oder beim Scheibenwischen sich taub stellen kann) ist das Kotlett super: Es fährt perfekt - so wie es damals, als der Kadett C erdacht wurde, gedacht war

_________________
Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 00:04:24 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:39:46
Beiträge: 3898
Wohnort: da
so soll das auch sein, mein kleiner roter hats nach 2 monaten stehen vor weihnachten auch nicht anders gemacht, jetzt steht er beim kosmetiker damit er im sommer auf der isle of man fit ist (da darf er endlich wieder einmal auf der richtigen seite der starße fahren)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de