www.direkteinspritzer.at
http://www.turbo-diesel.at/Phorum/phpBB3/

§57 lit. A StVo.
http://www.turbo-diesel.at/Phorum/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=8056
Seite 1 von 2

Autor:  Bob [ 27.02.2009, 00:46:01 ]
Betreff des Beitrags:  §57 lit. A StVo.

Bestanden.

Mit der Bestnote:

"Für des Alter kann man eigentlich gar nix negatives sagen" vom Herrn Obersuderer "wenn-der-Gurt-ausgefranst-is-gibts-eben-kein-Pickerl" Bilek.

Die Handbremse vorort gängig gemacht.

Passt.

Die vorderen Bremsbeläge gehörerten demnächst erneuert.

und der Motor saftelt ein bisserl mehr, als man übersehen sollte.
(Dürfte am Unterdruckschlauch am Ventildeckel liegen(?)) Neue Schelle vielleicht.

Leute, der Bilek verschenkt echt keine Pickerl. Das ist wirklich eine Leistung. ich werd immer mehr zum Fan von dem Auto.
Auftanken und putzen ist sich nicht mehr ausgegangen, das hol' ich nach.

Das Kohtlett steht wieder am Anwesen und das Autobahnpickerl gilt noch bis Mittwoch.

Autor:  dekatee [ 27.02.2009, 00:56:43 ]
Betreff des Beitrags: 

sonder... ähhh , wunderbar !

in ein paar wochen , wenns am anwesen wieder plusslt , dann schaun mer mal was wir der dosn gutes tun könnten.

Autor:  Fyyy [ 27.02.2009, 09:43:06 ]
Betreff des Beitrags: 

ein frisches olio samt füta wäre sicher eine feine sache.
danke an bob fürs legalisieren des kotletts!!!!!!!

Autor:  dekatee [ 27.02.2009, 09:50:00 ]
Betreff des Beitrags: 

so wie ich den vorbesitzer kenn pickn da überall in der picklgruam zetterl mit art der beschäftigung und ausführungsdatum.

das schwarze gold iss wahrscheinlich noch gar ned so alt das das kotlett schon wieda verlassen sollt...

Autor:  Fyyy [ 27.02.2009, 09:52:15 ]
Betreff des Beitrags: 

es steht alles fein säuberlich mit edding in den motorraum reingekritzelt. etwa 2 oder 3tsd kilometer würden noch fehlen auf den intervall. da es aber sicher schon 2 jahre alt ist, und so ein 15W40 keine löcher ins budget reisst, wär ich dafür es zu tauschen.

Autor:  Bob [ 27.02.2009, 17:35:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Bremsbeläge und Keilriemen wären mal vordringlich. Der Keilriemen ist wirklich schon ranzig und ich fände es schade, wenn das Kohtlett unnötigerweise einmal liegen bleiben würde.

Ein bisserl Sorgen mache ich mir ja des Rostes wegen. So von oben schaut er ja noch einigermaßen aus, aber wenn man sich das mal aus der Hebebühnenperspektive anschaut- Es ist noch nix verloren, aber es fängt eben an.

Autor:  dekatee [ 27.02.2009, 20:55:30 ]
Betreff des Beitrags: 

mein gott , jetzt kommt wieder das bauchgepinsle...

Autor:  insane [ 27.02.2009, 20:56:31 ]
Betreff des Beitrags: 

stimmt, warum bruzzeln wenn man auch pinseln kann!
beim rainer hats auch phast geklappt, das kaschieren.

Autor:  Bob [ 27.02.2009, 22:39:48 ]
Betreff des Beitrags: 

dekatee hat geschrieben:
mein gott , jetzt kommt wieder das bauchgepinsle...


Keine Angst, das hat sich ausgepinselt mit Pinseln. Phorläyphig.

Autor:  dekatee [ 14.03.2009, 21:47:38 ]
Betreff des Beitrags: 

sag hat der bilek einen rabiaten hamster zum pickerlzwickn oder was iss da passiert ?

Bild

Autor:  Alex_67 [ 14.03.2009, 22:11:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin ich mit den Löchern die letzten Tage rumgedüst?

Autor:  dekatee [ 14.03.2009, 22:19:03 ]
Betreff des Beitrags: 

yep , alle die nach dem bilekschen gezwicke das kotlett geklopft habn.

Autor:  neun64 [ 15.03.2009, 10:00:27 ]
Betreff des Beitrags: 

2 Jahrespickerl!
cool! :lol:

Autor:  Bob [ 15.03.2009, 10:30:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich soll beizeiten mal damit vorbeikommen, Frau Direktor Bilek hat sich verzwickt. Dann gibs ein Ersatzpickerl. Kratis natürlich. Nur am gleichen Tag wollte sie kein zweites ausstellen, das wäre ein unverhältnismäßig höherer bürokratischer Aufwand gewesen, als einfach nach ein paar Tagen ein Ersatzpickerl "Beim Eiskratzen-Malheur-passiert" zu erstellen.

Autor:  dekatee [ 15.03.2009, 11:05:18 ]
Betreff des Beitrags: 

fürs ersatzpickerl genügt der prüfbericht , da kann das kotlett ruhig am anwesen verbleiben.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/