www.direkteinspritzer.at
http://www.turbo-diesel.at/Phorum/phpBB3/

Die Leiden des jungen Kotletts
http://www.turbo-diesel.at/Phorum/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=9128
Seite 1 von 1

Autor:  Dimple [ 08.07.2009, 09:33:21 ]
Betreff des Beitrags:  Die Leiden des jungen Kotletts

Ich habe gestern mit Martin gesprochen - dieser meint, daß neben dem schon gewexelten Zahnriemen v.a. die Bremsbelege vorne (gibts schon, Kosten €52,00) und ein Flüssigkeitswechsel (v.a. Öl samt Filter) notwendig sind. Investitionsvolumen in Summe rd. 100 Euronen und jemanden der es macht.

Ich spende 50,00 als Anteil, wer von den Miteignern macht mit je einem Zehner mit?

lg
Dimple

Autor:  Nasenbär [ 08.07.2009, 09:36:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Leiden des jungen Kotletts

Isch.
:wink: Wo hinterlegen?

Autor:  Fyyy [ 08.07.2009, 10:32:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Leiden des jungen Kotletts

natürlich. aufs kotlettkonto überweisen?

Autor:  Bob [ 12.07.2009, 19:17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Leiden des jungen Kotletts

Ich hätt aber schon gern einen Beläg über die Überweisung für die Bremsbelege!

Autor:  mrlatin [ 12.07.2009, 23:00:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Leiden des jungen Kotletts

Jetzand haett ichs einmal und erstmalig zahlenderweise gebraucht und dann isset unreser4t fort.

Autor:  dekatee [ 12.07.2009, 23:05:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Leiden des jungen Kotletts

bedingt unreser4t , der dimple war da ein bisserl lasch und in der falschen rubrik...

viewtopic.php?f=2&t=9125

Autor:  mrlatin [ 12.07.2009, 23:54:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Leiden des jungen Kotletts

Weiß ich doch eh 8-)

Autor:  Dimple [ 13.07.2009, 08:55:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Leiden des jungen Kotletts

Ich stelle es zurück, sobald irgendein Phorist in Brünn ist (und mich nachher heimbringt). Deswegen bin ich heute auch mit dem Kotlett unterwegs.

lg
Dimple

Autor:  mrlatin [ 13.07.2009, 10:12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Leiden des jungen Kotletts

Habe mir heute beim Tausche 7Üz gegen MÜz die braune Hose zerrissen :)

Autor:  dekatee [ 13.07.2009, 12:07:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Leiden des jungen Kotletts

ich habs gsehn...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/