www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 11.08.2022, 12:34:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: es geht wieder los!
BeitragVerfasst: 28.07.2022, 18:34:32 
Offline
Überdrüber
Überdrüber
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:11:43
Beiträge: 4522
Wohnort: Dahoam
Gusto und Watschn halt. Mittlerweile hab ich den Eindruck, es gibt mehr bladbereifte mit Achsbruch oder Wannabe-Herbies als normale Krabbler.

_________________
Auch wenns keiner merkt - mein Auto ist seltener als ein Porsche Cayenne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: es geht wieder los!
BeitragVerfasst: 28.07.2022, 23:35:28 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28331
Wohnort: wien
da gehts halt um einen klassischen look der erstmals in californien in den 70ern vom dkp - der kleine panzers - ins leben gerufen wurde, der callook.
nose down, big and little (145er vorn, 205/70 hinten) aber den käfer optisch so wenig wie möglich verschandeln dafür ordentlich wumms ins heck pflastern damit man an der ampel die dicken V8 ordentlich herbeuteln kann, sehr oft zur überraschung der musclecar fraktion.
das schwierige daran ists diverse teile von damals heut erstmal aufzutreiben, kostet alles mittlerweile ein vermögen. da hab ich aber in den 90er schon den richtigen riecher ghabt und rechtzeitig drauf gschaut dass ichs hab wenn der seeblaue mal mir ghörn könnt.
lenkradl, shifter und ein drehzahlmesser, der noch verschollen ist, und gut isses innendrin.
eventuell noch simpson beckengurt im falls der bucklige mal die 402m beackern muss.

Dateianhang:
A27919B5-E340-4F0E-B996-FDBB276E774B.jpeg
A27919B5-E340-4F0E-B996-FDBB276E774B.jpeg [ 911.33 KiB | 228-mal betrachtet ]


es gibt aber tatsächlich zig verpuderte bucklige in unserm land.
und drum iss der dkt - der kleine torpedp - auch immer hierzulande ein bisserl der assholeclub gewesen, und wirds auch immer sein, weil er mit den verschandlern nix zu tun habn möcht.

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: es geht wieder los!
BeitragVerfasst: 29.07.2022, 08:12:35 
Offline
HZK-Organist
HZK-Organist
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 22:32:57
Beiträge: 9184
Wohnort: Im äussersten Osten.
Sehr lässig, das Lenkradl. 8)

_________________
Mein Senf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: es geht wieder los!
BeitragVerfasst: 29.07.2022, 08:33:25 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 17:57:37
Beiträge: 1795
Ich mag die helle, offenbar sehr saubere Innenaustattung, auch wenn man auf den Pixlns nur wenig davon sieht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: es geht wieder los!
BeitragVerfasst: 29.07.2022, 12:06:50 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28331
Wohnort: wien
die iss makellos, da ich die sitzbezüge die 1965 zur schonung draufkamen erst vor ein paar tagen entfernt hab.

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: es geht wieder los!
BeitragVerfasst: 29.07.2022, 22:42:40 
Offline
Prophorist
Prophorist

Registriert: 17.05.2017, 08:08:02
Beiträge: 968
Wohnort: 1220 Wien
....eh lassie g !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: es geht wieder los!
BeitragVerfasst: 02.08.2022, 18:14:04 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2009, 22:44:55
Beiträge: 5459
Wohnort: 53° 5′ N, 8° 48′ O
hinten ist noch etwas Spielraum Bild

_________________
Wenn man vor dem Abgrund steht, dann ist der Rückschritt ein Fortschritt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: es geht wieder los!
BeitragVerfasst: 02.08.2022, 22:21:19 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28331
Wohnort: wien
genau dort wird noch angesetzt!

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: es geht wieder los!
BeitragVerfasst: 04.08.2022, 10:02:41 
Offline
HZK-Organist
HZK-Organist
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 22:32:57
Beiträge: 9184
Wohnort: Im äussersten Osten.
:lol: 8)

_________________
Mein Senf.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de