www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 29.09.2022, 01:18:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.09.2022, 09:18:02 
Offline
Phorist
Phorist
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2021, 08:56:35
Beiträge: 123
Wohnort: Vösendorf (NÖ)
Der Schwedenkönig hat geschrieben:
....
Jetzt ist die Erleichterung wohl gross.
Viel Erfolg beim Typisieren!


Ja...jetzt is die Erleichterung wirklich groß.
Gestern war's tatsächlich endlich soweit:

Dateianhang:
20220907_201716.jpg
20220907_201716.jpg [ 3.34 MiB | 185-mal betrachtet ]


Ein kleiner Wermutstropfen bleibt aber, denn die historische Zulassung ist nicht durchgegangen, weil Stahlflex verbaut sind.
Auch so ein unsäglicher österreichischer Blödsinn. :roll:
In GER hatte die Karre das, mit allem Zipp und Zapp.

Aber egal...Hab eh keine unmittelbaren Vorteile, außer dem Pickerl im Zweijahresrhytmus.

Bin jetzt mal froh, dass ich meinem Nervenkostüm eine Pause gönnen kann.
Manche der Figuren in Wr. Neudorf ham mir wirklich ALLES abverlangt. :x

Gruß Didi

_________________
"You can't be a true petrolhead until you’ve owned an Alfa Romeo"
- Jeremy Clarkson -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2022, 11:09:50 
Offline
Prophorist
Prophorist
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2016, 20:49:38
Beiträge: 689
Hephtige Gratulation!

Gehen Stahflex nicht als zeitgenössisches Tuning durch? wie lang gibts das Zeug schon?

Egal, hauptsache offiziell unterwegs!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2022, 20:42:58 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2006, 11:34:11
Beiträge: 4246
Wohnort: Schaasklappersdorf
didi4678 hat geschrieben:

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt aber, denn die historische Zulassung ist nicht durchgegangen, weil Stahlflex verbaut sind.
Auch so ein unsäglicher österreichischer Blödsinn. :roll:
In GER hatte die Karre das, mit allem Zipp und Zapp.


Gruß Didi


Stahlflex in silber oder mit schwarzem "Überzügen"?
Die Dinger gips bunt überzogen..

_________________
Achtung: Denken gefährdet Ihre Dummheit

Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2022, 10:27:19 
Offline
Phorist
Phorist
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2021, 08:56:35
Beiträge: 123
Wohnort: Vösendorf (NÖ)
Gartenzwerg hat geschrieben:
Hephtige Gratulation!


Danke!

Gartenzwerg hat geschrieben:
Gehen Stahflex nicht als zeitgenössisches Tuning durch? wie lang gibts das Zeug schon?


Lang genug, um als zeitgenössisch durchzugehen, aber wenn in der Prüfhalle schon ein folierter Zettel mit entsprechendem Hinweis pickt, kannst di brausen gehen.

Gartenzwerg hat geschrieben:
Egal, hauptsache offiziell unterwegs!


So is. 8)

----------------

Nasenbär hat geschrieben:
Stahlflex in silber oder mit schwarzem "Überzügen"?
Die Dinger gips bunt überzogen..


In silber, also natura.
Ich kenn die bunten Dinger, aber die haben auch alle Nummern auf den Anschlüssen.
Die Kerls in der Prüfstelle sind zwar kleinlich aber ned deppert, daher geht nur umrüsten auf orischinoool und dann evtl wieder zurück.

Aber auf das pfeif i jetzt mal...i hab wie gsagt jetzt ned unmittelbar was davon.

Sollt i den Karren jemals wieder auf den Markt hauen, ist das definitiv ein gutes Verkaufsargument, dann würd i das auch wieder angehen.
Vorerst hab ich aber mal genug von der Pflanzerei dort.

Gruß Didi

_________________
"You can't be a true petrolhead until you’ve owned an Alfa Romeo"
- Jeremy Clarkson -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2022, 08:04:32 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 6219
Wohnort: Dibstry
Schön! Sehr erbaulich solch frohe Kunde hier zu vernehmen. Mögen viele gewundene Asphaltbänder vor dir liegen und der Weg bis zum nächsten Werkstattaufenthalt noch ein weiter sein.

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2022, 08:04:39 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 6219
Wohnort: Dibstry
Schön! Sehr erbaulich solch frohe Kunde hier zu vernehmen. Mögen viele gewundene Asphaltbänder vor dir liegen und der Weg bis zum nächsten Werkstattaufenthalt noch ein weiter sein.

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2022, 09:27:42 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008, 12:23:01
Beiträge: 3837
Wohnort: graz
sehr geil! a 4rad-fighter.......oder doch coffee-rodl? (alt genug warad´sd jo ;-) )

_________________
manchmal bist du der hund......und manchmal bist du der baum.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de