www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 23.02.2024, 13:01:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: es geht wieder los!
BeitragVerfasst: 20.02.2023, 09:55:17 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28520
Wohnort: wien
Der Schwedenkönig hat geschrieben:
Der Wankelmütige hat geschrieben:
Irr wie sehr mir das als Originalitätsfreund taugt.


metoo

Was kann das Kraftwerk?


4 - 5x soviel

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: es geht wieder los!
BeitragVerfasst: 20.02.2023, 10:00:27 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28520
Wohnort: wien
schotte hat geschrieben:
super pfein, Cabrio Haube ist klasse, wie fährt sich die schmale Achse? Ich bin ja mehr der Kurven Fan und die Achse würde ich mir nicht unterschrauben


ich merk keinen unterschied.
den 145er asphaltschneidern werdn die 2,5cm pro seite eh auch wuscht sein.
mir gings darum dass die felgen vorn zu hinten stimmig im radhaus stehen und dass das minimale getreife in kurfen bei belastung und gebrems ein ende hat. und die original kotflügelkanten umlegen war und ist ein absolutes nogo.
und wenn dann scheibe trommel ersetzt wieder etwas spielraum herrscht.

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: es geht wieder los!
BeitragVerfasst: 20.02.2023, 11:17:19 
Offline
HZK-Organist
HZK-Organist
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 22:32:57
Beiträge: 9266
Wohnort: Im äussersten Osten.
Das wirkt alles sehr stimmig. War aber auch irgendwie zu erwarten. Ich meine du bist ja schon ewig in der VW Szene und weißt somit was wie wo zusammen passt.
Lustig, ich als nicht Auskenner hab gestern zuphällig den 60er Jahre Philm "Immer die Autophahrer" gesehen und, dabei ging es auch um ein Käpher Cabrio. Jetzt weiß ich auch worum es geht als du den Cabrio Deckel erwähnt hast. Luftschlitze!

_________________
Mein Senf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: es geht wieder los!
BeitragVerfasst: 20.02.2023, 12:35:04 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2009, 22:44:55
Beiträge: 5562
Wohnort: 53° 5′ N, 8° 48′ O
hinten toben hier schon etwas mehr Pferde und es wird auch schon rundum etwas mehr gebremst als Serie, nicht nur gerade aus

Stance, war klar

schön geworden gefallt mir


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: es geht wieder los!
BeitragVerfasst: 23.02.2024, 00:41:29 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28520
Wohnort: wien
jetzt sinds schon drei!

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de