Danke für die Warnung kommt aber zu spät, also nein, kaputt ist hoffentlich nix, aber ich bin ja noch nicht soweit.
Zuerst kommt noch ein bisschen make up im Motorraum (Hauptbremszylinder, Bremsleitungen, Bremskraftverteiler und lenkgetriebe dran) ehe es dann ans eigentliche zusammenbauen geht und dass sollt dann eigentlich kein Stress mehr sein meiner Meinung nach.
Das Automatikgetriebe bekommt auch noch eine Äußerliche Verjüngungskur und wandert dann gemeinsam mit dem Motor in sein neues Zuhause.
Hast du für mich einen tipp was das "einstecken" des Wandlers in das Getriebe angeht? Ich hab noch nicht darüber nachgedacht oder nachgeschaut aber weil du jetzt gefragt hast liegt mir da auf der Zunge....
FAHREN tut der erstaunlich "lebendig" nicht wirklich direkt bis 50km/h aber auf gar keinen Fall langsamer als mit Handschaltung nur deutlich leiser, so wie man es halt von einer Automatik haben will.
Bis 50 km/h würde ich sagen hast du das Gefühl dass die Motorleistung eine Wasserpumpe antreibt dessen Wasserstrahl dann das Auto anschiebt.
Bis 50km/h "klebt" der Drehzahlmesser bei 2500 RPM fest, erst darüber steigt auch die Drehzahl.
http://www.youtube.com/watch?v=jsnSGz12IwU(nur schauen, nicht lauschen, meine Kamera spinnt)
Das war wirklich nur dahin cruisen ohne dass ich irgendwie viel Gas gegeben hätte. Auf der Autobahn, vor allem in Deutschland isses a bissal zaaaaaach...

Aber perfekt geeignet für Amerikanische Highways in den 80er Jahren....