www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Parkschäden und 1 Happy End
BeitragVerfasst: 13.01.2012, 15:47:59 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 6423
Wohnort: Dibstry
insane hat geschrieben:
Elwood hat geschrieben:
Na dann wird man sich vermutlich eh bei der nächsten Phoristen-moped-Ausfahrt sehen, oder?


kommt sehr darauf an wo die werten phoristen ihre ausfahrt hinführt.
nach wien fahr ich mit dem bike sicher nicht mehr.
aber wenns nicht zu weit südlich ist, sprich der anfahrtsweg passt (bike steht nahe CZ) wäre ich schon dabei.


Das ist kein problem. Da mein Bike nahe KO residiert, ist an einem Ausflug durchs hügelige Weinviertel (Buschberg, Großmugl) oder Richtung Woodquater nichts auszusetzen.

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Parkschäden und 1 Happy End
BeitragVerfasst: 13.01.2012, 23:23:09 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008, 12:23:01
Beiträge: 3872
Wohnort: graz
gangat auch auf alternatieefff:

Bild

_________________
manchmal bist du der hund......und manchmal bist du der baum.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Parkschäden und 1 Happy End
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 23:39:48 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2009, 10:39:48
Beiträge: 1295
Wohnort: Wien
holy moly :shock: säds wot eim tohking äbaut!

beim ersten umzwirbler mit fahrerfloh/eigenerduldetem rutscher wird die schixxe in sowas verwandelt. das kann einfach alles 8)

_________________
Raucher-Kinder erben früher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Parkschäden und 1 Happy End
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 10:28:59 
Offline
Prophorist
Prophorist
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2009, 18:49:56
Beiträge: 925
Wohnort: P´dorf
mörderische angststreifen!!!!

tomii

_________________
Bild

http://altblechblog.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Parkschäden und 1 Happy End
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 11:07:58 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008, 12:23:01
Beiträge: 3872
Wohnort: graz
Tomii hat geschrieben:
mörderische angststreifen!!!!

tomii


vernunftleiste! ;-)

_________________
manchmal bist du der hund......und manchmal bist du der baum.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Parkschäden und 1 Happy End
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 11:24:34 
Offline
Prophorist
Prophorist
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2009, 18:49:56
Beiträge: 925
Wohnort: P´dorf
oTHEr hat geschrieben:
Tomii hat geschrieben:
mörderische angststreifen!!!!

tomii


vernunftleiste! ;-)


geh bitte!
die leute mit den ärgsten poser-mopeds trauen sich dann nicht umlegen....
weil voll umlegen (ohne große gefahr für leib und leben!) kann man auch bei 30 und nicht nur bei 230. und was macht den reiz am motorrad fahren neben der beschleunigung aus?

tomii

_________________
Bild

http://altblechblog.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Parkschäden und 1 Happy End
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 13:28:35 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2009, 10:39:48
Beiträge: 1295
Wohnort: Wien
naja, das pixl wird er gmacht haben kurz nachdem er mim pschistrat fertig war.. da wird er noch keine zeit gehabt haben um jeden µm² lauffläche auszunutzen.
ich hab in der hinsicht schon ein paar sehr nette erfahrungen gemacht, nämlich wo derlei "poser" mir in der kurve am knie entgegen gekommen sind und noch immer die hand zum gruße erhoben haben :twisted: schaut dann auf so einem gerät nämlich nochmal dreimal so behs' aus.

schlimm find ich aber eigentlich nur das komplette gegenteil der von dir beschriebenen.. nämlich grad die selbsternannten hausstrecken-alphas richtung kalte kuchl, die sich zum wetzen irgendeinen räudigen joghurtbecher eintreten, damit der finanzielle schaden beim vorprogrammierten crash halt nicht so .org is, und dann damit völlig über ihre verhältnisse fahren. die fetzer mit den poser-geräten, die ich bis jetzt erlebt hab, konnten es halt auch. das is der große, feine unterschied.

_________________
Raucher-Kinder erben früher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Parkschäden und 1 Happy End
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 19:09:30 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2008, 12:54:17
Beiträge: 1025
Wohnort: AM
oTHEr hat geschrieben:
gangat auch auf alternatieefff:
Bild

yesss! so ghert das z'sammgricht. :D

_________________
a van. barely alive. gentlemen, we can rebuild it. we have the technology. we can make it better than it was before.
better. stronger. faster.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Parkschäden und 1 Happy End
BeitragVerfasst: 17.01.2012, 11:15:32 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2006, 15:37:57
Beiträge: 4033
Mir wär das zuviel Kurzarsch.

_________________
LG Günter

More voices, more Jensens.
V8 Garage News


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de