@all - danke, danke.
@bob u. WM: motor ist gleich, das wusste ich auch. obs wirklich nicht mehr ist an baugleichen teilen hätte ich nicht sagen können. die sitzhaltung auf einer hornet ist aber um welten besser.
Elwood hat geschrieben:
ein Freund von mir wird sich eine eben solche jetzt als tracktool zulegen, weil er ein bissl angst hat, seine aufopferungsvoll gepflegte Z750 zu zerschern.
ja, das kenne ich. nachdem ich inzwischen nur zu gut weiß, was so ein kleiner umfaller (ohne große schäden) kostet schwingt das leider immer bissl mit im hinterkopf.
Elwood hat geschrieben:
Na dann wird man sich vermutlich eh bei der nächsten Phoristen-moped-Ausfahrt sehen, oder?
kommt sehr darauf an wo die werten phoristen ihre ausfahrt hinführt.
nach wien fahr ich mit dem bike sicher nicht mehr.
aber wenns nicht zu weit südlich ist, sprich der anfahrtsweg passt (bike steht nahe CZ) wäre ich schon dabei.
wolferl123 hat geschrieben:
des schwoazschwoaz kann was!
keine angst vorm putzen oder fährst nur bei schönwetter?
"wer matt lackiert, der nie poliert"
bis dato bin ich recht selten zum fahren gekommen weils mehr in div. werkstätten stand als bei mir.
kremaster-blaster hat geschrieben:
sehr schick geworden! und nach all den umfallern hast nie überlegt nen fighter-umbau zu machen? wär ja prädestiniert für sowas..
nein. fighter, naked etc. sind ein absolutes no-go.
deshalb auch der joghurtbecher und keine hornet.
sturzpads hab ich überlegt, aber da müsste in die verkleidung löcher gemacht werden weil die idealen montagestellen am rahmen verdeckt sind. somit auch keine (einfache) lösung.
kremaster-blaster hat geschrieben:
selbst lackiert oder auch machen lassen?
machen lassen.