www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:36:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: S+ACHER 1
BeitragVerfasst: 08.04.2012, 21:39:15 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
ich hab ja wiiiiiierklich freude mit dem ding , WIE SOWAS MIT EINEM RUMFÄHRT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch wenn die sicherung fürn scheibenwischer mim sitzverstellen und gebläse zammhängt und egal welche der drei funktionen aufgerufen wird der scheibenwischer anfängt seine arbeit zu tun und dann gar nimma oder ziemlich unmotiviert wieder aufhört.

Dateianhang:
DSCF9476.JPG
DSCF9476.JPG [ 53.28 KiB | 9595-mal betrachtet ]


dafür funzt aber sonst (bisher) alles so wies soll.
dreikreisbremse mit druckspeicher...
niveauregulierung der hinterax...(wenn man aussteigt und die tür öffnet erstarrt er genau in dieser höhe und federt erst wieder wenn die tür zu iss)
die klima... (die vereist dir körperteile wennst zu nah an der austrittsöffnung herumlungerst und mit den schlitzen hinter der rückbank kannst deine passagiere in die totenstarre versetzen)
die multifunktionsanzeige...(tankvolumen , ölstand und kühlwassertemp. kann mit ein und dem selben instrument angezeigt werden)
diese "PARK" funktion der lichter...(so eine art tagfahrlicht , aber helligkeitsabhängig)

to do oder bereits getood :
hintere sitzbank vom bezug befreien und das darunter zum vorschein kommende originale leder von der farb befreien die irgendein motivationskünstler draufgsprüht bzw. der gürtler eingredet hat.
7 rollen racetape gingen da drauf , aber jetzt passts wieder !
der fahrersitz iss detto anghiaslt und etwas , naja , patiniert.
da hab ich aber einen beifahrersessel in genau dem leder aus einem rechtslenker im netz gfundn , und der iss demnäxt am weg nach wien - überhaupt , teilemäßig schauts fürn SS1 (Silver Shadow serie 1) ganz gut aus und preislich isses auch erträglich.
eventuell such ich eine stoßstangenecke rechts hinten.
sicherungen jeglicher art , aber eben diese speziellen RR-dinger.
und irgendwann bekommt das S+ACHER1 eine niroauspuffanlage.

teuer iss eigentlich nur die technik und daher gehn grad einige SS1 + 2 in den wiederverwertungskreislauf ein was so einem wie meinereiner zugute kommt.
die reparatur von der bremsengschicht beginnt teilemäßig bei vierstellig , dann braucht man aber noch spezialwerkzeug und doch den ein oder anderen auskenner mit der materie...

aber alles blunzn wennst so wie ich die schwebende fortbewegung vorziehst und daher schon jetzt weißt das das eine ziemliche sparkassa werdn wird.

und den dreck von 4 jahren operntiefgarasch hat er auch noch imma drauf!

i gfrei mi...

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S+ACHER 1
BeitragVerfasst: 08.04.2012, 21:48:33 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 17:25:33
Beiträge: 5588
Wohnort: Wien
Goil! Ich find die Kiste ist eine echte Legende.

_________________
Alex
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S+ACHER 1
BeitragVerfasst: 08.04.2012, 21:52:21 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
yep , taucht auch immer irgendwo auf wenns ums sacher geht.
Bild

irgendwie wollt ich ja schon länger irgendsowas aus crewe/goodwood.
das es jetzt grad der vom altn gürtler worn iss freut mich umso mehr.

Bild

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S+ACHER 1
BeitragVerfasst: 09.04.2012, 09:27:54 
Offline
HZK-Organist
HZK-Organist
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 22:32:57
Beiträge: 9266
Wohnort: Im äussersten Osten.
Phein wennst a freud damit hast.
Bin schon neugierig aufs erste persönliche Treffen.
Phiel Schpassssssssssssss.

_________________
Mein Senf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S+ACHER 1
BeitragVerfasst: 09.04.2012, 10:25:08 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:39:46
Beiträge: 3898
Wohnort: da
genial das ding


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S+ACHER 1
BeitragVerfasst: 09.04.2012, 15:44:26 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 18.12.2006, 07:58:35
Beiträge: 6279
Wohnort: Wien
Genial!

Aber warum fährst du ihn nicht so wie es sich gehört? Also so wie er war wie er neu war?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S+ACHER 1
BeitragVerfasst: 09.04.2012, 15:53:05 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 17:57:14
Beiträge: 11644
Wohnort: Zuhause
Rainer hat geschrieben:
Genial!

Aber warum fährst du ihn nicht so wie es sich gehört? Also so wie er war wie er neu war?

Und wie genau wär das ?

_________________
Nick

www.1970barracuda.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S+ACHER 1
BeitragVerfasst: 09.04.2012, 15:56:09 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 18.12.2006, 07:58:35
Beiträge: 6279
Wohnort: Wien
Nick hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:
Genial!

Aber warum fährst du ihn nicht so wie es sich gehört? Also so wie er war wie er neu war?

Und wie genau wär das ?


Orischinal hald :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S+ACHER 1
BeitragVerfasst: 09.04.2012, 20:46:06 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17135
Und inwiefern unterscheidet sich das von den Plänen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S+ACHER 1
BeitragVerfasst: 09.04.2012, 20:48:22 
Offline
Überdrüber
Überdrüber
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:11:43
Beiträge: 4546
Wohnort: Dahoam
Jedenfalls scheppert die Fahrertür wie die von einem 77er Cherry.

_________________
Auch wenns keiner merkt - mein Auto ist seltener als ein Porsche Cayenne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S+ACHER 1
BeitragVerfasst: 09.04.2012, 20:56:01 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
falsch !
die cherrytür scheppert wie die von einem RR.

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S+ACHER 1
BeitragVerfasst: 09.04.2012, 21:28:38 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 18.12.2006, 07:58:35
Beiträge: 6279
Wohnort: Wien
I weiß ja net was soweit geplant is, aber ich weiß was es nicht wird....

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S+ACHER 1
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 01:02:02 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
so ,
war heut den papierkram erledigen...

Dateianhang:
DSCF9674.JPG
DSCF9674.JPG [ 117.24 KiB | 9445-mal betrachtet ]

...und hab interessante gschichtn rund um die dosn erfahrn.

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S+ACHER 1
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 18:02:47 
Offline
Prophorist
Prophorist
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2012, 21:08:43
Beiträge: 547
dekatee hat geschrieben:
...und hab interessante gschichtn rund um die dosn erfahrn.



..wir warten :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S+ACHER 1
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 23:39:46 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
zb. das die madame gürtler mim hermann im s+acher1 herumturnt iss , von hint nach vorn und umgekehrt , weils die zentralverriegelung ned rauslassn hat.
oder relativ früh am morgen bei irgendeinem freibad am mondsee oder in dortiger gegend.
s+acher1 in reihe zwei geparkt , gegen mittag dann etwas ausm kofferraum holen wollen , war er weg !
parkte dann in reihe vier !!! umgeben von anderen parkern , auf einem vollen parkplatz , kann sich der hermann ( der chauffeur ) bis heut ned erklären.
verwandtenbesuchstour nach berchtesgaden , torten als mitbringsel - no.na - pässe vergessen , also bestechungsversuch mit den schokodingern , hat gefunzt.
sonst eine ziemich entspannte beziehung mit wenig reklamationen.
"ich glaub in der werkstatt war der nie ?" so die gürtlerin
"es iss besser ich lass dich in dem glauben" so der schwiegersohn
"wieso"
"es gibt da einen ordner..."

köstlich , bis auf die torte , da hab ich ein stück kardinalschnitte vorgezogen.
und beim blausilbrigen dazu ham der servierschani und die chefin exeko die augn verdreht...wuahaaaaaaa...

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de