www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: interceptor II
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 03:07:41 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
yep , der kloburger ausm vorgarten.
jahrelang eine "der wird restauriert und ist nicht zu verkaufen" nummer , aber durch widrige umstände im familienkreis kam es jetzt doch zur veräußerung.

alles dreht sich alles bewegt sich und versehentlich hätt ich ihn fast gestartet.
schlimm iss er innendrin , also der fahrersitz , der rest ist pflegebedürftig aber rettbar und wird ziemlich sicher wieder fesch.
chrom ist ziemlich gut bis auf die stoßstangen , die gibts aber eh aus indonesischer kinderhand nachgefertigt.
rost hält sich massiv in grenzen , was mich selbst überrascht da ich nie wirklich drunter gschaut hab.
lack iss mausetot und durch planenabdeckung stellenweise bläsrig , aber egal da eh nimma der originale und scheinbar vom vickypinsler verabreicht da der farbton annähernd der selbe iss.
die einzigen zwei dinge die mir bis jetzt abgehn sind das jensenzeichen vorn und der jensenschriftzug links hinten.

und schuld an der ganzen sache iss eigentlich der hybrid , da bei der vicky nix weitergeht und das veräußern jenerwelcher sich hinzieht ( wenns überhaupt mal zu haben iss ) und grundsätzlich so ein amitakabrite in der schupfn noch gefehlt hat.

altes revier:
Dateianhang:
DSCF2859.JPG
DSCF2859.JPG [ 117.68 KiB | 9668-mal betrachtet ]


überstellung
Dateianhang:
DSCF2972.JPG
DSCF2972.JPG [ 114.35 KiB | 9668-mal betrachtet ]


neues revier:
Dateianhang:
DSCF2989.JPG
DSCF2989.JPG [ 65.04 KiB | 9668-mal betrachtet ]


und so in etwa war die originalfarb :
Bild
oder so
Dateianhang:
blau.JPG
blau.JPG [ 75.79 KiB | 9668-mal betrachtet ]

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: interceptor II
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 10:22:15 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2008, 03:43:37
Beiträge: 6407
Wohnort: Ranzdanubien
goil!! jen-sen kann man nie genug haben!! und wie wird er?

_________________
Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein Stern zieren? Zum Leben gehören Organe - der Mensch braucht doch 2 Nieren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: interceptor II
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 10:45:15 
Offline
Phorist
Phorist
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2008, 15:38:25
Beiträge: 486
Wohnort: auf dem Land, wie man in Wien so sagt...
matt grün?! :D

_________________
...und wannst bsoffn wiast, redst imma nua vo ihr...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: interceptor II
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 11:36:21 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
naja , nachdem interceptor ja abfangjäger heißt tendier ich eher zu einem feschen mattierten blau.

Bild

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: interceptor II
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 12:55:59 
Offline
Prophorist
Prophorist
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2006, 13:42:43
Beiträge: 638
Wohnort: Wien/Zwölfaxing
dekatee hat geschrieben:
naja , nachdem interceptor ja abfangjäger heißt tendier ich eher zu einem feschen mattierten blau.



daphür!!! und gratulation zum einzug!

_________________
Ralph from http://thebrotherswurmbrand.skynetblogs.be/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: interceptor II
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 13:03:10 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 23:17:14
Beiträge: 1126
Bild

Bild

das war auch ein interceptor. obwohl diese farbwahl find ich nicht so berauschend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: interceptor II
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 13:23:37 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2009, 22:44:55
Beiträge: 5578
Wohnort: 53° 5′ N, 8° 48′ O
schöne Neuanschaffung
mein Farbvorschlag wäre sandgelb und den Chromgepfoppel in mattschwarz; passend zur Klimaveränderung
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: interceptor II
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 14:55:22 
Offline
Phorist
Phorist
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2011, 20:38:58
Beiträge: 489
Wohnort: Tribuswinkel
Sehr phein und Gratulation.
Und den leeren Platz in deiner Halle, hast auch gleich wieder sinnvoll ausgenützt... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: interceptor II
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 15:47:49 
Offline
Überdrüber
Überdrüber
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:11:43
Beiträge: 4546
Wohnort: Dahoam
Goil. Aber bittebitte nicht mattschwarzblausandgelb. So einer darf ruhig glänzen.

_________________
Auch wenns keiner merkt - mein Auto ist seltener als ein Porsche Cayenne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: interceptor II
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 16:18:07 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2006, 15:37:57
Beiträge: 4033
Für die Statistk aus dem schlauen Buch.

VIN 125/5103
ENG 3295/125E
ExtColor Reef blue
Int Color Black

SD = sundym glass
VX = Voxson radio/cartridge player 8 track
AC = Airconditioning
TC = Town & Country horns ..... Maseratihupn da sollte ein Dreizack auf den Kompressorhörndln sein
PT = Pirelli tyres
SPN = Suspension modifications

wobeis bei den Jensen normal nicht viel options gibt da alles schon standard ist. PT und SPN ist mal was neues.

ex factory 2.12.1970 nach FRG(Federal Republic of Germany)

nachdem die Kiste für den Gsiberger Oskar Rhomberg im Mai 71 zugelassen/typisiert wurde nehm ich an der hat ihn über Deutschland geordert.

und hier gibts einen in Reef Blue bei 0:06s

http://www.youtube.com/watch?v=fhKs6qfrgmQ

_________________
LG Günter

More voices, more Jensens.
V8 Garage News


Zuletzt geändert von hybrid am 30.12.2012, 16:37:45, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: interceptor II
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 17:12:28 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2009, 22:44:55
Beiträge: 5578
Wohnort: 53° 5′ N, 8° 48′ O
der Urs hat da noch einen Motorspender im Programm

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225196063&asrc=st


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: interceptor II
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 18:49:33 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2009, 22:21:09
Beiträge: 1118
Alterverwalter, ich find den geil, granuliere heftigst und ersuche um einen Besichtigungstermin, wennst mal dran bastelst ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: interceptor II
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 20:19:46 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010, 23:07:53
Beiträge: 1147
Wohnort: oase wiens...
wui!
ur gut!

bin gespannt auf die auswüchse! somit soll tullen ja wieder gerettet sein, wenn die fliegerstaffel aufkreuzt!

_________________
hirnschwanger? hirnwixen.at!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: interceptor II
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 20:26:03 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
stimmt J.A. ( Jensen Austria ) könnt einen stand machen.

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: interceptor II
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 21:04:39 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 18.12.2006, 07:58:35
Beiträge: 6279
Wohnort: Wien
Na wui, herzlichen Glühstrumpf zur eintretung!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de