www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:12:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Squareb(l)ack
BeitragVerfasst: 12.06.2015, 11:16:18 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2006, 03:20:25
Beiträge: 6781
Wohnort: Garage
Paar von euch kennen den eh längst.
1600L Vari von 1968, Pendelachser.
Ich bin mir sicher der dekatee hatte mit dem auch schon zu tun (da war er noch rot mit graue Sitz) und der ein oder andere Besitzer is eh bekannt.
Stand 10 Jahre nachdem er schwarz runtergehirselt worden ist im Waldviertel einkaserniert.
Hab den Wagen vor 4 Jahren mal per Zufall gefunden weil ich mir dor damals an 924er angeschaut hab.
Der Vari sollte aber ned verkauft werden sondern fertig gestellt.

Vor einem Jahr dann der Anruf, jetz gäbs ihn.Gleichzeitig hatte ihn die Frau des Hause inseriert.
Das Gris drum war groß und ich hab ihn nur deshalb bekommen weil ich dem Verkäufer bekannt war und er ja mich kontaktiert hat..

Was bisher passierte (war aber noch viel mehr Hakn als hier zu sehen ist, hoffe das funzt mit dem FB Link):
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.401998783290756.1073741827.100004419127698&type=1&l=5d87504f1a
So schaut er jetzt aus:
Bild

Technik war komplett draußen und is nu überholt (außer Getriebe) bzw erneuert.Das Getriebe bleibt vorerst noch drin da ein neues grade im Anflug ist.Wird dann bei Gelegenheit getauscht.
Paar Kleinigkeiten noch, dann gibts an Aufkleber.
Danach muß er vorne noch ein Zahnderl dem Boden näher gebracht werden und fertig.

Perfekt isser bei weitem nicht und des Blech is sehr grob aber überschaubar instandgesetzt.
Ich werd mir das Schritt für Schritt mal anfangen reinzuziehen und auszubessern.
Achja, der Lack geht stellenweise natürlich auch schon wieder auf und der Vorbesitzer hat des Heckabschlußblech untenrum gehörig vernudelt beim evakuieren aus dem Exil..grmpf.

Geplant wäre noch bessere Stangln zu organisieren und des rote Zeug innen neu zu beziehen.
Hat zwar ka einziges Loch aber der Stoff is schon ziemlich mürbe und ich denke wenn ich das jetzt anfange zu benutzen scheuerts schnell durch.

_________________
დაიჭირეს! თქვენ რეალურად აიღო უბედურება თარგმნა, რომ. ძალიან კარგი!

http://www.KreisBild.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Squareb(l)ack
BeitragVerfasst: 12.06.2015, 11:57:56 
Offline
HZK-Organist
HZK-Organist
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 22:32:57
Beiträge: 9266
Wohnort: Im äussersten Osten.
Sehr phesch, granuliere.

_________________
Mein Senf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Squareb(l)ack
BeitragVerfasst: 12.06.2015, 12:10:16 
Offline
Moderat
Moderat
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:19:04
Beiträge: 10567
Wohnort: Ja.
Grandiose Farbkombi!

_________________
Et lux in tenebris lucet et tenebrae eam non conprehenderunt


http://vienna-galaxie.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Squareb(l)ack
BeitragVerfasst: 12.06.2015, 13:15:28 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28541
Wohnort: wien
lässig!
rot mit grau gabs einige.
warn da 8-spoke dabei?

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Squareb(l)ack
BeitragVerfasst: 12.06.2015, 13:33:02 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2009, 22:44:55
Beiträge: 5576
Wohnort: 53° 5′ N, 8° 48′ O
Daumen hoch, sehr schön


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Squareb(l)ack
BeitragVerfasst: 12.06.2015, 22:34:21 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2006, 03:20:25
Beiträge: 6781
Wohnort: Garage
danke!
Nein, da waren Hegglin 14" drauf. Brrr
Der Herr Schröder, damals noch wohnhaft Gumpendprfer, war mal Eigner.Ebenso wie der Ecker mit HL Type3 oder der Fischman.

_________________
დაიჭირეს! თქვენ რეალურად აიღო უბედურება თარგმნა, რომ. ძალიან კარგი!

http://www.KreisBild.at


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de