Oder: tausch ma gach a Lamperl im Modus.
Wie der Schrauber aufgrund des Federwechsels schon festgestellt hat, sind Erfahrungen in der Wartung von Luftmopeds von Vorteil, oder man zerlegt so einiges. Beim Lamperl im Modus empfiehlt sich zweiteres:
Stoßstange/Grillkombi runter, geht leichter als erwartet, nur die Radkastenverkleidung braucht ein wenig Überredungsgabe. Wobei, die grössten Bedenken hatte ich wegen der Anschlüsse der Nebler, aber da habens die Kabel interessanterweise sehr lang gemacht, so das man das Trumm einfach vor sich hinstellen kann.
Scheinwerfer raus und Lamperl gewechselt
Wieder zsammbaut, auch einfacher als erwartet, geht wieder alles
Der Übeltäter
Nix, was ich wöchentlich machen möchte, aber der große Horror (wie in diversen anderen Foren beschrieben) auch nicht. Anleitungen gibst zuhauf, also: man soll sich einfach nicht abschrecken lassen!