Nachdem sie zwar wunderschön im Stand läuft aber eben kein Gas annimmt hab ich mir die Versager einer Vodoobehandung unterzogen und neue Düsen für die 900er eingebaut..... der Versager is etwas neuer von einer 100er denke ich.
Es war aber scheinbar gängige Tuning Praxis 1000er Versager auf die 900 draufzuschrauben.....
Dieses Ultraschalldings funzt sehr schön hat beim erst Start zwar ein bisser graucht aber jetzt is gut.
Bei soetwas sollte das Volumen nicht unterschätzt werden das meinige is ein 10Liter DIngs und natürlich ums arschlecken zu kein um die Ganze Bank einzuweichen.
dafür brauchts 20 oder 30 Liter.
Wobei die Ergebnisse sind super und nur mit Zitronensäure wurde es echt gut sauber ... nicht glänzend, ich muss mal mit den teuereren Tinkturen probieren.
Ein zerlegter 4 Fach Vergaser ausn Auto würd da auch passen und auch Bremszangen passen da schon rein das für Buchtatorische 127 Euronen find ich OK.
Letztlich ist auch der Lauf am Stand wesentlich besser aber Gas wills immernochnet annehmen ...
.
Ich werd Heut abend nochmal probieren eventuell muss ma da mit dem Choke spielen ?
Hab null Erfahrung bei solchen Bikes und Versagern bei mir war immer nur Eintopf und ein Vergaser.
Natürlich hab ich Grundstellung Lehrlaufdüsen usw gecheckt und vom Synchronisieren bin ich noch zu weit weg solang das net dreht brauch ich des auch net machen?!?.
Mir is nur aufgefallen das es aus der Kurbelgehäusentlüftung anständig rausbläst und da schwant mir nix gutes ..... wobei laufen sollts trotzdem ....
Bei meinem V8 hats Öl rausgeschmissen aber gefahren is er trotzdem noch
Falls da wer eine Idee hätte wär ich Dankbar..... eventuell so hoffe ich mach ich irgendeinen Anfänger Fehler....