www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:29:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: K-Jetronic: Zu Hülf!
BeitragVerfasst: 22.10.2018, 10:24:36 
Offline
Phorist
Phorist
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 23:55:40
Beiträge: 112
Wohnort: Vienna
Werte Gemeinde,

nach sträflicher Vernachlässigung (letztes Pickerl 2008!) habe ich mich wieder mal meinem Capri 2,8i gewidmet. Nach Beseitigung einer kleinen Inkontinenz (Spritpumpe) ist er zwar brav als kalter angesprungen, nach relativ kurzer Zeit aber am eigenen Sprit ersoffen – das Fahren unmöglich. Folgendes wurde danach gemacht: Neue Benzinpumpe, Druckspeicher, Benzinfilter, Ventile eingestellt, Zündkabel und - kerzen, Verteilerfinger. Erneut keine Besserung. Danach versuchsweise einen anderen Mengenteiler eingebaut, jetzt läuft er zwar sehr brav, so man ihn auf Zug hält – sobald man versucht, ein Tempo kontinuierlich zu halten, bockt, reißt und spuckt er umanand als wie.
Nachdem die K-Jet ja weit verbreitet war: Hat von euch jemand Tipps, wie man dem Patienten wieder Manieren beibringen kann?

Ratlos,
the stig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de