Soderla.
Endlich nostri- und modifiziert.
do88 LLK, -Druckrohre, -Wasserkühler und -Ansaugrohr.
Im Luftfilterkasten versteckt sich ein Spochtluftfilter und im ECU ein paar optimierte Codes.
Dateianhang:
IMG_6148.JPG [ 5.62 MiB | 999-mal betrachtet ]
"Hirschstyle" Wabengrill für guten Durchblick auf die do88-Ware:
Dateianhang:
IMG_6145.JPG [ 2.63 MiB | 999-mal betrachtet ]
15mm Höherlegung mit Weichmachern inside und 16"-Felgen im klassischen Aero-Style:
Dateianhang:
IMG_6138.JPG [ 2.51 MiB | 999-mal betrachtet ]
Die pnastikernen Taferlrahmen kommen noch weg und das "Hirschstyle" Zusatzleder muß ich erst ablichten.
Weitere Pläne?
Ich überlege, weil der schwellende Unterkörper stört mein ästhetisches Empfinden - nicht nur, aber auch im Zusammenspiel mit den schmächtigen Ballonreifen - und ich denke an einen Austausch gegen die mattschwarzen, schlichter geformten Teile vom Basismodell "Linear" zusammen mit dem ebenfalls dort vorkommenden, versteckten Endrohr.
Danach stört nur noch der Heckspoiler, aber der ist - man glaubt es kaum - de facto nicht wegzukriegen, solange man die schöne Originalsubstanz nicht beeinträchtigen will.