www.direkteinspritzer.at
http://www.turbo-diesel.at/Phorum/phpBB3/

3erlei Fiat
http://www.turbo-diesel.at/Phorum/phpBB3/viewtopic.php?f=15&t=19018
Seite 1 von 1

Autor:  coyote [ 25.08.2020, 13:50:52 ]
Betreff des Beitrags:  3erlei Fiat

Dachte ich melde mich mal wieder ;-))
Automobiltechnisch hat sich die letzten knapp 2 Jahre nix geändert. Alltagsrodel ist in meinem Fall der blaue 500L, der Ducato übernimmt den Freizeit und Spaßteil und der Doblo darf uns in den Urlaub kutschieren und zum ASZ fahren 8)
Ist sogar ein halbwegs aktuelles Foto ausm April.

lg
coyote

Dateianhänge:
3f.jpg
3f.jpg [ 398.29 KiB | 2947-mal betrachtet ]

Autor:  dekatee [ 27.08.2020, 07:51:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3erlei Fiat

so ein ducato war mal ein ziemliches bröckerl, war...

Autor:  oTHEr [ 27.08.2020, 08:43:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3erlei Fiat

dere (unbelehrbarer) coyote ;-)

Autor:  Elwood [ 27.08.2020, 20:16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3erlei Fiat

dekatee hat geschrieben:
so ein ducato war mal ein ziemliches bröckerl, war...
Ja, die Auffettung der letzten 40 Jahre is schon ein Wahnsinn. Einerseits natürlich der Sicherheit geschuldet, aber großteils auch irrationalen Befindlichkeiten.
Es macht mich jedes Mal fertig, wenn mein Wimmerl neben dem zeitgenössischen Mini vom Schwiegervater steht und ich mich frag, wo denn plötzlich der Tuareg herkommt.

Autor:  coyote [ 28.08.2020, 09:30:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3erlei Fiat

dekatee hat geschrieben:
so ein ducato war mal ein ziemliches bröckerl, war...


yep......

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/