www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 01.12.2021, 20:39:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gazelle, ma belle
BeitragVerfasst: 21.10.2021, 18:56:11 
Offline
Überdrüber
Überdrüber
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:11:43
Beiträge: 4491
Wohnort: Dahoam
Der Schwedenkönig hat geschrieben:
Ich hatte diesen, den Papst, bislang zu vermeiden versucht, weil mich seine Verhaltensauffälligkeiten und seine epische, terminliche Unzuverlässigkeit beim XM damals so nervten, aber seine fachlichen Kompetenz scheint tatsächlich in einer ganz anderen Liga zu spielen als die seiner hiesigen Kollegenschaft, soweit ich sie im Zuge meiner Altziddernerfahrung bislang kennenlernen durfte. Ohne Termindruck und mit der Gelassenheit des Alters hoffe ich, diesmal besser mit ihm zurechtzukommen.


Na, ich hoffe, es ist nicht der aus dem Woodquarter. Da kaufst Dir besser ein paar Kalender.

_________________
Auch wenns keiner merkt - mein Auto ist seltener als ein Porsche Cayenne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gazelle, ma belle
BeitragVerfasst: 21.10.2021, 23:00:36 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28161
Wohnort: wien
und ein weiteres getriebe...

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gazelle, ma belle
BeitragVerfasst: 22.10.2021, 05:08:41 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 17:57:37
Beiträge: 1687
andythecandy hat geschrieben:

Na, ich hoffe, es ist nicht der aus dem Woodquarter. Da kaufst Dir besser ein paar Kalender.


Ich glaub, ich weiß, wen Du meinst und der ist es nicht.
Mangelnde Termintreue allein macht noch keinen Hydraulikpapst.

Nein, ich hab mich an DIE DS-Koryphäe gewandt. Ordiniert im südöstlichen NÖ und hat sich damals als Weichmacher von Xantia und XM bewährt.
Überzogene Erwartungen hege ich nicht. Dafür hab ich schon zuviel erlebt.
Aber nix Besseres fällt mir nicht ein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de