www.direkteinspritzer.at
http://www.turbo-diesel.at/Phorum/phpBB3/

alles neu.....
http://www.turbo-diesel.at/Phorum/phpBB3/viewtopic.php?f=15&t=19130
Seite 1 von 1

Autor:  oTHEr [ 26.05.2021, 16:42:42 ]
Betreff des Beitrags:  alles neu.....

macht der asa.....

schnellschuss-bauchentscheidung

Dateianhänge:
001.jpg
001.jpg [ 176.94 KiB | 3380-mal betrachtet ]

Autor:  dekatee [ 26.05.2021, 19:06:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles neu.....

gruppe b ?

Autor:  Elwood [ 26.05.2021, 19:19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles neu.....

Muss man die Blutsorte bei der Autoanmeldung jetzt angeben?
Hab glaubt der Gates Billy hat eh schon alle Daten vom Nasenbohren.

@oTHEr:
Was kann der Sprengstoff?
Ich hab das irgendwie als ziemliche Enttäuschung, im Bezug auf alles was man mit Rallye und Loeb verbindet, in Erinnerung.
Von dem her könnts tatsächlich ein guter Kilometerfresser sein.

Autor:  oTHEr [ 26.05.2021, 19:50:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles neu.....

läuft, fährt, bremst,.....gelocht mit 06/22
somit wären die grundanforderungen gestillt....das is jetzt das "modernste" kfz bis jetzt für mich..

fahrwerkstechnisch absolut was neues für mich.....zumindest am 4rad-sektor...
morgen gibts die feuertaufe...was die "langstrecke" angeht...

schauma

ps: auch wenn man(n) ein fahrzeug auf wechselkennzeichen anmelden möchte....ist dass (bei vorhandenen taferln) nicht ausserhalb seines bundeslandes?/bezirks? nicht möglich....die ersten 150km waren heut höchst illegal ;-)

Autor:  oTHEr [ 26.05.2021, 19:58:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles neu.....

Elwood hat geschrieben:
Was kann der Sprengstoff?


also bei 260tkm und gelisteten 109 selbstzünder-ps von sprengstoff zu reden....is schon ein bissl frech....
ich bau grad eine v2 tuono auf....die kommt in den bereich von sprengstoff....selten so ein aggressives ding bewegt...

Autor:  oTHEr [ 26.05.2021, 19:59:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles neu.....

dekatee hat geschrieben:
gruppe b ?

egal in wasfüreiner disziplin.....ich habs noch nie auf a geschafft...

Autor:  Der Schwedenkönig [ 27.05.2021, 06:41:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles neu.....

Hui.
:oops:
Ich fühle eine Art von Mitverantwortung.


Von allen Seriencitronen ist das die mit dem am wenigsten citroënesken Fahrwerk - insofern sollte sich der Kulturschock in Grenzen halten.
Möge es lange halten und Dir motorischerseits vielleicht sogar Wohlgefallen entlocken.

Autor:  Elwood [ 27.05.2021, 07:27:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles neu.....

oTHEr hat geschrieben:
also bei 260tkm und gelisteten 109 selbstzünder-ps von sprengstoff zu reden....is schon ein bissl frech....
ich bau grad eine v2 tuono auf....die kommt in den bereich von sprengstoff....selten so ein aggressives ding bewegt...

Haha, ja auch die Modellbezeichnung hält nicht was sie verspricht.
Klingt gemütlich und vernünftig motorisiert. Gibts Bilder? Ist das Rot am ganzen Auto noch so fesch wie am Teaser?
Sind eh weiße Felgen drauf?

Ich vergess' immer dass du ja einspurig eh gut mit Beschleunigungskräften versorgt bist und deswegen die innere Ruhe besitzt um diese deine "besonderen" Mehrspurer mit Fassung zu tragen.

Autor:  Der Schwedenkönig [ 27.05.2021, 07:48:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles neu.....

Elwood hat geschrieben:
Haha, ja auch die Modellbezeichnung hält nicht was sie verspricht.


Witzig, daß dem Loeb nicht wenigstens der stärkere 2.0 hdi gegönnt wurde.

Für den angepeilten Einsatzzweck ist das allerdings eine sehr geeignete Wahl.
Mein Haushaltsvorstand hat den gleichen Murl, gedrosselt auf 90 Chevaux in einem ca. 100kg schwereren Kistl und ich war immer wieder überrascht, wie souverän sich das fortbewegt.

Autor:  oTHEr [ 29.05.2021, 15:37:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles neu.....

bilder reich ich nach....& felgen sind in weiss...

die ersten 1000km hab ich heute abgeschlossen; vorrangig taugt er mir sehr

allerdings weiss ich jetzt warum er so "billig" war -->turboleiden
und bei meinem sebastian pfeifts ;-)
schauma....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/