www.direkteinspritzer.at
http://www.turbo-diesel.at/Phorum/phpBB3/

Neues Kleid für ein altes Mädchen
http://www.turbo-diesel.at/Phorum/phpBB3/viewtopic.php?f=15&t=19150
Seite 1 von 1

Autor:  andythecandy [ 16.07.2021, 21:41:40 ]
Betreff des Beitrags:  Neues Kleid für ein altes Mädchen

Nachdem Donna heuer 22 geworden ist, hat sie schon einge Blessuren ertragen müssen. Der Tank war schleissig nachlackiert, Embleme fehlten, der hintere Koderer (Pnastik) hatte einen Sprung und die Koffer waren eigentlich nur mehr grauslich.

Zeit für ein Update.

Koderer geklebt und polyestert, beide Koderer, der Tank und die Seitendeckel in rotmetallic neu lackiert. Ein beiges Ei mir rotem Streifen auf dem Tank, Shadow-Emblem drin, beige Streifen auf den Koderern. Neue Koffer - nicht jeder mag Koffer auf einem Chopper, aber das Givi-Trägersystem war halt schon da, Ledertaschen dafür hab ich aber keine gefunden. Eine Sissybar, damit die Herzallerliebste nicht runterfällt, wenn die 15 PS andrücken. Und a bissi putztawischta.

Ich mag ja sowas...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  andythecandy [ 16.07.2021, 22:13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Kleid für ein altes Mädchen

Ich war beim Zusammenbauen nicht mehr ganz sicher, ob ichs auch wieder zsammbring.

Autor:  Gartenzwerg [ 22.07.2021, 08:05:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Kleid für ein altes Mädchen

Phesch geworden!
Mir hat jemand letztens 2 nette Kratzer auf dem Tank hinterlassen, jetzt überleg ich auch ob ich da mal nachbessern lasse..

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/