www.direkteinspritzer.at
http://www.turbo-diesel.at/Phorum/phpBB3/

stutenmässige pensirote wiederkehr
http://www.turbo-diesel.at/Phorum/phpBB3/viewtopic.php?f=15&t=19358
Seite 1 von 2

Autor:  dekatee [ 25.12.2023, 10:59:57 ]
Betreff des Beitrags:  stutenmässige pensirote wiederkehr

ich hab meinen pensiroten indianer vor langer zeit wirklich sehr gemocht, und plötzlich steht sowas in gepflegt beim nachbarn eines belieferten freundes.
und durch blöd reden, rausläuten des nebenanbewohners iss in deren gasse jetzt ein parkplatz frei und bei mir ein stellplatz weniger.
tja…

Dateianhang:
B948EA55-8D6C-40C0-9A0F-1A813F0EAD56.jpeg
B948EA55-8D6C-40C0-9A0F-1A813F0EAD56.jpeg [ 4.19 MiB | 700-mal betrachtet ]

Autor:  Der Schwedenkönig [ 25.12.2023, 19:15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: stutenmässige pensirote wiederkehr

Als Tudor gefällt mir sowas besonders gut

Autor:  dekatee [ 25.12.2023, 22:30:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: stutenmässige pensirote wiederkehr

mir auch, aber ich suchat keinen, wie ich auch so einen fivedoor ich nicht suchte.

Autor:  Elwood [ 26.12.2023, 01:24:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: stutenmässige pensirote wiederkehr

Gratiniere zur Rothaut.

Was wird den Kolben auf den Kopf gegossen und wie viele derer leben denn im Motorraumreservat?

Sind die Felgenschoner dicker als orischinal?

Autor:  dekatee [ 26.12.2023, 01:44:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: stutenmässige pensirote wiederkehr

das beste damals verfügbare - limited!
sexendriger 4 litta mit hohem ausstoss
die gummiwürst kommen mir am pixl auch grösser vor als in natura, wobei ich morgen mal ablesen geh wass da aufwulkanisiert ham

Autor:  gerald [ 26.12.2023, 11:54:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: stutenmässige pensirote wiederkehr

Die Farbe steht ihm hervorragend!
Und wenn wir nur mehr Autos kaufaten, wenn wir wirklich was suchaten, waraten das äußerst trübe Aussichten...

Autor:  dekatee [ 26.12.2023, 16:08:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: stutenmässige pensirote wiederkehr

ich mag das pensirot auf dem indianer auch sehr.

und laut gelbem papierdl darf wahlweise 205/75/15 oder sowas in 235 wies grad drauf sind bewegt werden.
eigentlich interessant da sich das abrollumfangstechnisch nie und nimma ausgehn kann.
aber die rennleitung kanns ablesen, prüfen, und für in ordnung finden müssen.

Autor:  chri [ 26.12.2023, 23:06:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: stutenmässige pensirote wiederkehr

gerald hat geschrieben:
Und wenn wir nur mehr Autos kaufaten, wenn wir wirklich was suchaten, waraten das äußerst trübe Aussichten...

Die Meldung is herrlich, aber wahr!



Der Trend geht eindeutig zum Zweit oder Dritt Jeep...

Autor:  schotte [ 28.12.2023, 13:42:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: stutenmässige pensirote wiederkehr

fesche Rothaut, den hätte ich auch genommen wenn ich nicht gemußt hätte

Autor:  Der Wankelmütige [ 28.12.2023, 15:07:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: stutenmässige pensirote wiederkehr

Das is die Definition eines Nichtnichtkaufs, oder?

Autor:  schotte [ 29.12.2023, 09:40:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: stutenmässige pensirote wiederkehr

mich ärgert hier einer mit einem alpinen B12, dabei wollte ich mal wieder einen Kombi mit 8 bis es Sommer wird

Autor:  schotte [ 29.12.2023, 09:53:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: stutenmässige pensirote wiederkehr

Der Wankelmütige hat geschrieben:
Das is die Definition eines Nichtnichtkaufs, oder?


das aktuelle nicht Kauf war dieser Bild

https://www.autobedrijfterpstra.com/occasions#1831461787-3134059-audi-rs-3-2-5-tfsi-quattro-400-pk

Autor:  Der Wankelmütige [ 29.12.2023, 10:37:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: stutenmässige pensirote wiederkehr

schotte hat geschrieben:
mich ärgert hier einer mit einem alpinen B12, dabei wollte ich mal wieder einen Kombi mit 8 bis es Sommer wird


Uh, fesch. War im September gemeinsam mit einem E39 Bio-V8 in Frankreich unterwegs.

Autor:  Der Schwedenkönig [ 29.12.2023, 11:55:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: stutenmässige pensirote wiederkehr

ah, nix

Autor:  schotte [ 29.12.2023, 16:34:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: stutenmässige pensirote wiederkehr

Der Schwedenkönig hat geschrieben:
ah, nix


da war doch was mit Stern

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/