Dschungeltier hat geschrieben:
Krümel hat geschrieben:
me hat geschrieben:
Krümel hat geschrieben:
Heute ab 12Uhr bei uns im Werk. ( Brünner Str.68 )
Bei interesse bitte bei mir hier oder via Mobilfon melden

.
Vielleicht die letzte Gelegenheit das Areal so zu besichtigen

da wir ja auch immer weniger werden und der Grund im 21.Hieb auch immer mehr Wert wird. "Familiesilber verscherbln", ist angesagt

.
Krümel
P.S.: Für Speiß und Trank ist gesorgt.(..iss ja net unwesentlich, hier im Phorum)

Ist dort auch Poldi H. ausgestellt, der einzige Lokführer der ÖBB, der erst mit 55 Jahren in Pension gegangen ist und nicht schon mit 53?
Find ich nicht so Lustig.
Das ewige hinhacken auf die ach so vielen, faulen und unnötigen Eisenbahner.
Es ist nicht alles soooo toll, wie es die Medien vielleicht glauben machen.
Ich würd mit keinem Lokführer tauschen wollen, oder hat sich schon jemand gedanken gemacht wie das so ist um 2Uhr früh mit diversen Güterzügen durch Europa zu karren/ eine riesige Verantwortung zu übernehmen/ einem Selbstmörder noch in die Augen sehen zu müssen/...
Sorry, nicht Lustig.
Krümel
lieber krümel
schon recht, trotzdem. beim armen krankenpfleger der der um 4 uhr früh verblichenen noch um 2 uhr früh den arsch gereinigt hat redet auch keiner. und der geht nicht mit 55 in pensi. wenn er überhaupt bis zur pensi in seinem job durchhält. und ein LKW fahrer, der genauso um 2 uhr früh unterwegs ist scheißt sich auch keiner an.
also: ich gönn jedem seine pensi, aber bitte jetzt nicht auf arm machen.
Ich liebes Tschungeltier,
scheiß mich eigentlich auch nicht an.
Mir geht nur dieses ewige hinhacken auf eine Berufsgruppe schon ziemlich auf die Nerven, meist von Leuten die keine Ahnung haben von der derzeitigen Situation bei den ÖBB.
Aber, wuascht.
Des is in den Köpfen drinn so und, dann muß das so sein.
Werns schon recht haben.
Aber, niemand macht hier auf Arm.
Oder hab ich geschrieben das jemand Arm wäre?
Ich habe nur versucht die Situation zu erklären, Aufklärung zu betreiben. Obwohl, siehe oben, eh alle Bescheid wissen.
Krümel
P.S.: Bob, danke für Deinen Besuch hat mich sehr gefreut.