ahja, das ist der text aus der anzeige:
Fiat 238 B1, EZ 05/1975 (oldtimerzulassung),
auto wurde untenrum entlackt (abgeschliffen aufs blanke blech - jetzt mit grauem rostschutz-haftgrund übersprayed - d.h. transport auch bei regen möglich

) ).
rechts vorne beim einstieg um im radkasten, hinten rechts vorm radlauf und innen vor den Pedalen (wirklich nur mini-loch) muß geschweisst werden. hinten rechts im eck sollte zudem die regenrinne erneuert werden. sonst keine groben rostschäden. windschutzscheibenrahmen ist z.b. top.
kleines hochdach (über der mitte), dahinter ist ein verkleideter dachträger (sieht wenn montiert aus wie ein langes hochdach.
dazu gibts: 2. satz türen, kleine campingausstattung (z.b. schöne polster mit abnehmbaren und waschbaren überzügen, aufstelltisch).
auto muss zumindest wie oben beschrieben geschweisst/grundiert/lackiert werden. weiters müssen die bremsen und das kühlsystem überprüft werden (bremsen stecken nach ein paar km, neue kühlwasserleitungen täten auch nicht schaden), danach sollte einem neuen pickerl nichts mehr im weg stehen.
ist halt ein kleines restaurationsprojekt, das allerdings recht überschaubar ist
falls wem die fotos bekannt vorkommen - ja das auto war schon mal inseriert - wurde von einem norddeutschen pärchen gekauft, die damit gute 1000km heim fahren wollten (ich habe vor dem kauf davon dringend abgeraten), wogegen die bremsen aber was hatten... - reparatur war den beiden aus finanziellen und zeitlichen gründen nicht möglich, deswegen inseriere ich ihn noch einmal.
kurze probefahrt ist aber problemlos möglich, auto springt brav an, läuft ruhig schaltet gut und macht keine geräusche. nach einigen kilometern laufen aber die bremsen heiß und stecken dann. nach kurzer abkühlung geht wieder alles.
ist als camper typisiert - für 5 personen zugelassen - 3 vorne, 2 hinten
preis ist Fix EUR 600 (auto ist vollgetankt)
P.S. der küchenblock auf einem der bilder ist nicht dabei, der stand nur zur zwischenlagerung drinnen.
wenn wer bestimmte stellen fotografiert haben will, bitte sagen, ich machs dann.