www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 27.06.2025, 20:47:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Herbert von Caravan
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 15:14:39 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2006, 15:37:57
Beiträge: 4033
IMHO sollte vielleicht die Gemischregulierung an dem schrägem Ansatz sitzen der mit Bleibatzen zugmacht ist. Am Bild links unterhalb der sichtbaren Einstellschraube.

_________________
LG Günter

More voices, more Jensens.
V8 Garage News


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbert von Caravan
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 15:29:48 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2006, 15:37:57
Beiträge: 4033
Na bitte, dacht ich mirs doch. Probier mal langsam raus mit der Schraube, bis er in die Knie geht. Wenn nicht ist vielleicht die Drosselklappe zu weit offen und er lauft schon auf den transition slots (falls der sowas hat).

Da gibts das mit Gemischregulierungsschraube, dafür ohne Luftschraube.

Bild

_________________
LG Günter

More voices, more Jensens.
V8 Garage News


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbert von Caravan
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 19:47:34 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2009, 22:44:55
Beiträge: 5612
Wohnort: 53° 5′ N, 8° 48′ O
für einen kleinen Pausenfüller:

http://www.youtube.com/watch?v=OR4AM3sfpuo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbert von Caravan
BeitragVerfasst: 27.03.2014, 11:22:41 
Offline
Prophorist
Prophorist
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2012, 21:08:43
Beiträge: 547
beide schrauben 2 umdrehungen raus, dann läuft er zumindest mal.
danach einfach über umluft und co-schraube einregulieren.
wenn die umluftschraube ganz drinnen is sollte er auch ausgehen, wenn er nicht über die drosselklappen zieht.

mein vergaser ist auch wiedermal unten, nach längeren etappen mit höherer drehzahl magert er im stand einfach ab und geht dann aus. ich werde demnächst einen weber dgav oder dgev bestellen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbert von Caravan
BeitragVerfasst: 27.03.2014, 22:13:23 
Offline
Prophorist
Prophorist
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2012, 21:08:43
Beiträge: 547
alle unterdruckanschlüsse verschlossen? sind beide drosselklappen geschlossen?
vorallem die zweite mit der anschlagschraube. die einstellung lt. handbuch ist zu weit offen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbert von Caravan
BeitragVerfasst: 27.03.2014, 23:34:53 
Offline
Prophorist
Prophorist
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2012, 21:08:43
Beiträge: 547
....zumindest wars bei mir so.
diese kontermutter hat sich bei mir auch mal während der fahrt gelöst und dann war leerlauf bei 2000 permanent


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de