www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 11.12.2019, 18:01:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuanschaffung & Suchanfrage
BeitragVerfasst: 01.12.2019, 17:37:03 
Offline
Phorist
Phorist

Registriert: 27.01.2013, 21:42:44
Beiträge: 286
ja, genau, kunstoffrohr mit abgehendem Stutzen der geklebt wurde.

und womit würdest du die Verbindung herstellen wenn du den Stutzen durch Metall ersetzen würdest?
und warum Metallstutzen statt vorhandenen Stutzen wieder ankleben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuanschaffung & Suchanfrage
BeitragVerfasst: 01.12.2019, 21:10:49 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 17:27:54
Beiträge: 2033
Wohnort: 127.0.0.1
So irgendwie:

https://www.sonderpreis-baumarkt.de/med ... ing-Re.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuanschaffung & Suchanfrage
BeitragVerfasst: 02.12.2019, 14:03:52 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 17:46:59
Beiträge: 1966
Wohnort: BL
Der dicke Schlauch selbst ist Gummi oder?
Wenn ja, würde ich einen Gummifleck mit Loch in der Mitte zurechtschneiden der über den Stutzen passt und den Fleck inkl. Stutzen auf den Schlauch vulkanisieren. Dazu sollte eine Tube aus einem Fahrradschlauchrep.satz reichen.

Dass sich eine Undichtigkeit vor der Drosselklappe auf Aussetzer auswirkt glaube ich eher nicht. Ist das Ding oberhalb der Drosselklappe ein Leerlaufregler?

_________________
Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine, müssen für sie arbeiten und sie pflegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuanschaffung & Suchanfrage
BeitragVerfasst: 02.12.2019, 16:02:59 
Offline
Phorist
Phorist

Registriert: 27.01.2013, 21:42:44
Beiträge: 286
schrauber30 hat geschrieben:
Der dicke Schlauch selbst ist Gummi oder?
Wenn ja, würde ich einen Gummifleck mit Loch in der Mitte zurechtschneiden der über den Stutzen passt und den Fleck inkl. Stutzen auf den Schlauch vulkanisieren. Dazu sollte eine Tube aus einem Fahrradschlauchrep.satz reichen.

Dass sich eine Undichtigkeit vor der Drosselklappe auf Aussetzer auswirkt glaube ich eher nicht. Ist das Ding oberhalb der Drosselklappe ein Leerlaufregler?



ohooo, das mit fahrradschlauchreparaturset ist eine super idee!

ja, das ist ein leerlaufregler.


und naja es sind ja nicht nur kurzen kraftaussetzter unter last sondern auch schwankender leerlauf. (leerlaufsteller hab ich zerlegt und gereinigt, war aber gut freigängig)

das einzige was ich noch nicht getauscht/überprüft habe sind:
.)die intankpumpe
.)falschluftkandidat schlauch
.)kurbelwellensensor
.)klopsensor


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de