www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:56:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hangar 54 neues Video: Alfa Romeo
BeitragVerfasst: 09.04.2021, 15:16:35 
Offline
Phorist
Phorist
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2021, 21:12:30
Beiträge: 6
Wohnort: Steiermark
Marie hat nun als jüngstes Hangar Mitglied ihr erstes Auto bekommen, aber seht selbst: https://youtu.be/f6kAHs92wRk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2021, 18:22:12 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 17:57:37
Beiträge: 2003
Der Schnitt in der Wählscheibenfelge - sehr schön gemacht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2021, 03:56:18 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 6417
Wohnort: Dibstry
Hat sie sich die Gulietta aufgrund irgendwelcher Wünsche, Hoffnungen, Vorlieben auserwählt oder war das Angebot einfach grad vakant?

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2021, 07:48:54 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17129
Marie hat/fährt auch schon a Auto? Pack ich gar nicht. War die nicht unlängst erst bei der Herbstzauberklassik in der gelben .exe auf einer Sitzerhöhung unterwegs? Time flies!

A pro pos fliegen - Dass bei der Entenrallye eins der Weiber den Drift in den Verschlag hinein mit voller Berechung so angelegt hat, dass sie dem wehrlosen Gock mit Flügel einen Deuter geben hat können, taugt mir mindestens so sehr wie die Puntigamer-Schnitte!

Schaof a die extrem herausgeputze Villa Alfa Romeo!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2021, 08:07:38 
Offline
Phorist
Phorist
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2021, 21:12:30
Beiträge: 6
Wohnort: Steiermark
Elwood hat geschrieben:
Hat sie sich die Gulietta aufgrund irgendwelcher Wünsche, Hoffnungen, Vorlieben auserwählt oder war das Angebot einfach grad vakant?


Sie wollte ursprünglich einen Wrangler oder einen US Pick-up, nachdem wir ihr das ausgeredet haben, sollte es ein Subi WRX werden, das ist aber am Budget gescheitert (und an der Mama), danach war dann die Giulietta die Vernunftentscheidung.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2021, 08:14:30 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17129
Seven hat geschrieben:
Wrangler oder einen US Pick-up [...] Subi WRX


Soweit ich weiß, beinhaltet Euer Initiationsritus für Führerscheinneulinge das Erklimmen einer hundsgemeinen Forststraße nach mehrmonatigen Regenfällen, insofern hat Marie da schon gut mitgedacht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2021, 08:02:50 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 6417
Wohnort: Dibstry
Hihi leiwand! Der Autowahl nach zu schließen eine wohlerzogene junge Dame. Das passt schon mit der Giulietta. Die drückt in der Lernphase nicht so aufs Börsel. Und immer brav Ölstand kontrollieren! Mutters Giulietta genehmigt sich 1-2l zwischen den regulären Wechseln.

Und im Falle der Kaltverforumg ist nicht so schad drum. :wink:

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2021, 22:03:08 
Offline
Phorist
Phorist
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2011, 20:38:58
Beiträge: 489
Wohnort: Tribuswinkel
Elwood hat geschrieben:
Und im Falle der Kaltverforumg ist nicht so schad drum. :wink:


Hö, bitte das is ja kein Cheap sondern eine italienische Perle...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de