lowrider hat geschrieben:
Wui...Starker Tobak...
Wo liegt man da Preislich ?
Ich kann nur Angebote weiterleiten, die Vorstellung der Besitzerin sind allerdings 5-stellig, für den De-Dion gibt es auch schon entsprechende Angebote, für den
Buick einige Interessenten.
@kellison:Ich hab auf Dich gezählt
Das eine ist ganz sicher ein Buick, ich bin mir nur beim Baujahr unsicher Ich hab auch Bilder von
´29er Buick mit Holzspeichenräder gefunden, und irgendwo die Information her daß die Drahtspeichenräder und die Reservereifen in den Kotflügeln eine Option waren. Motorisiert ist das in 8-Zylinder Reihe, und hat schon Juice-Brakes.
Die Scheinwerfer sind angeblich vom dritten Auto das noch in dem Stadel gestanden ist, das war ein echt Österreichisches Auto aus Wiener Neustädter Produktion. Das wurde als erstes verkauft.
Heißt das Typenschild in Deinem Post daß es in Deutschland ein GM-Werk gab, oder war das nur eine Vertriebsvertretung??
Das andere ist mit sehr großer Sicherheit ein De-Dion der nach einem Unfall einen Praga Kühler verpasst bekommen hat. Ich habe vor dem Rausschleppen die Räder angehoben und auf freigängigkeit überprüft und war bei der Hinterachse sehr überrascht. Jetzt weiß ich auch woher
der Begriff De-Dion Achse kommt. Das hat einen 4-Zylinder Motor der sich mit der Kurbel wunderbar Drehen lässt.
Über Deinen Cadillac können wir gerne einmal reden würd gut neben meinen 52er Olds passen.