coyote hat geschrieben:
hier der bericht vom we.
die hinfahrt mit den öffentlichen verlief völlig problemlos.
die abholung mehr oder weniger auch.
wir sind dann problemlos nach gamlitz gekommen, auch die weinstraße selber (die südsteirische) wurde mim 238 erkundet.
und ja - er hats auch heim geschafft
2 gröbere sachen sind leider noch - 1. ändert sich der druckpunkt der kupplung ständig, manchmal geht gar nix mehr, manchmal alles völlg normal. d.h. teilweise muss man pumpen, damit wieder druck da ist, das gleiche ist mit der bremse.
ich nehme mal an, das da irgendwas nicht entlüftet ist. wenn er mal rollt, fällt das nicht mal so sehr auf (also das mit der kupplung), blöd wird's teilweise beim wegfahren bzw. stop and go. - kann passieren, das die kupplung voll kommt. nach gefühlten 2 millimeter pedalweg.
das 2. ist, das irgendetwas teilweise ziemlich heult (hört sich an, wie wenn einer in ein plastikrohr bläst - tonlage ändert sich, aber ist eindeutig irgendwas mit luft - kommt auf keinem fall vom motor oder getriebe), kommt und geht ohne vorwarnung.
deshalb habe ich fast den verdacht, das sich irgendwo ein unterdruckschlauch gelöst haben könnte, was vielleich tauch die kupplungs und bremssache erklären würde. andererseits hat meine freundin gesagt, sie glaubt das ist "unter" ihr auf der rechten seite - dort ist der ansaugschlauch......
naja - muss ich mir jetzt mal in ruhe anschauen.
abgesehen von dem fährt er recht fein und ruhig (wenn grade keiner "bläst")
...und das Dachl is immer noch dreckig !