Der Wankelmütige hat geschrieben:
Vorn schwarzes Radl hinten rot? Kannst ja mal probedippen.
Schaut sicher gut aus, aber 1. will ich mir die Möglichkeit erhalten die Räder von hinten nach vorn zu wexeln ohne das die Optik des ganzen Autos zerstört wird und 2. taugt mir das brunzfarbene Zeugs ob seiner Pflegeleichtigkeit extrem.
Ich find man muss da nicht alles krampfhaft nachbasteln, Andeutungen reichen. Und geklebte Nieten. Nur schwarze Haube warad jedenfalls ein bissl gar abgedroschen.
geklebte Nieten sind auch schon durch mein Gehirn geschwirrt und find ich extrem sexy. Hab schon überlegt wie die aussehen müssten, dass man die einfach aus schwarzer Folie schnitzen lassen kann, ohne viel Kletzelarbeit beim Übertragen auf die Transferfolie.
Das mit der schwarzen Haube stimmt leider.
Ich find übrigens kein Pixel wo ein rotes Radl auf aufgehende Sonne macht, von der konzentrisch die roten Strahlen über das Auto verteilt ausgehen. Is das ein Frevel? Die Japsebaner sind da ja ein bissl streng. Warad jedenfalls das Pflichtprogramm für meinen imaginären weißen GT86 (nachdem mir das Göb zfad wornwa).
Frevel hin oder her, ich würd den Rotpunkt auf der Tür platzieren. ob mit Strahlen, oder ohne bleibt die Frage.