Danke.
Für die Organisation wars auch wieder ganz Phein!
Positive Überraschung an Samstag Mittag: Wiesflecker Hof in dem wir mit Sekt und Brötchen begrüßt wurden! Das Essen war von einer so guten Qualität die ich nicht erwartet oder vermutet hätte. Das Personal immer sehr bemüht und freundlich.
Sorry aber, 10Jahre im Gastgewerbe, da bekommt man zwangsläufig ein Auge für Liebe zum Detail. Absolute Empfehlung für einen Wochenendausflug!
Die Rallye lief wie am Schnürchen. Alles perfekt, selbst das Wetter spielte am Samstag mit.
Im SOS Kinderdorf war wieder der Bär los. Die meisten Runden hat wer gedreht? Richtig. Der Lotus wurde bis zum Schluß belagert. Es waren aber fast alle mit Kindern vollgestopft und es wurde begeistert im BMW, Mercedes, Renault, Subaru,...Platz genommen.
Die Spende an das Kinderdorf viel diesmal wesentlich Höher mit Euro 820.- aus, als bisher.
Grund: Zahlreiche Unterstützung im Vorfeld der Rallye.
Nur im Amazombi wollte kein Kind einsitzen.
Die Zimmer der HTL Pinkafeld waren sauber, nett und geräumig.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen: Schinken, Semmeln, Müsli, O-Saft, Schokocreme,...es war alles da.
Zu dem Zeitpunkt war der Kühler meines Amazon schon bis zur höhe des Kopfes ausgelaufen. Über einen Riss in einer Rohrleitung aussen am Motor entlang entledigte sich der Volvo seines Kühlmittels. Blöde Gschicht. Aber am Morgen des zweiten Tages wurde vom "Beserlauto" das Rohr bandagiert und mit Kabel bzw. Rohrschelle notdürftig repariert. Das Thermostat entfernt um den Druckaufbau zu mindern und los gings wieder. Notdürftig? Ohne nennenswerte Probleme bin ich im Konvoi zuhause angekommen. Michael und Irene haben uns Begleitschutz bis zur Garage gegeben. Vielen Dank auch daphyr!
Im Rückblick freue ich mich über eine gelungene Veranstaltung bei der niemand zu Schaden kam. Vom Gefühl kann ich sagen, es hatten alle Teilnehmer Ihren Spass und wenn der Nick das nächste mal den Cuda anreißt dann sollte er womöglich die Seismographen in Wien VORHER informieren. Dort reden schon wieder von einem Erdbeben am Sonntag.
btw: Nick, Gratulation zum Roseldorfpreis!