OK eine Lustige Sonntagsarbeit
Ich wollt sowas eh schon immer mal für mich selber machen.....
the first one hatte 4 verschiedene rot 1600erter Murl und is immer brav gelaufen.....

nachdem der Capri mal in der Nacht über einen 20cm hohen Randstein (Verkehrsinsel auf einem Parkplatz) fahren durfte,
habe ich tatsächlich auf Plan B ca. 6,5 Monate das hier jeden Tag bewegt.
Oldsmobile Holiday Hardtop Coupe 5lV8 1951 ich werd nie vergessen wie ich damals 3 mal nach Germany gefahren bin und immer am Irschenberg die fetteren Autos abschossen hab damit, weil die Dosn hat mächtig Durchzug gehabt und hats noch ....

darauf folgend mit PAPA Sponsoring eine Vernunft Entscheidung
die aber wegen der starken Infizierung durch den Oldsmobile nicht lange gehalten hat, obwohl der Citroen ein lässiges Auto is,
ich glaub der örtliche Citroën Händler beißt heute noch jedes mal auf die Zunge das er damals SEHR von einem CX PaLLAS mit Lederaustattung abgeraten hat weil der wär zwar billiger als der BX aber nix fürn Buam.

Nach meinem Deutschland Trip hatte ich auch wieder Geld und konnte mir was RICHTIG vernünftiges kaufen.
1978 CJ7 3,8 Liter 3 Gang Schaltung SUPER war das ....es gab dann einen fließenden Übergang zum nächsten der Jeep wurde aus Rostgründen komplett restauriert, mit 100% zerlegen und wieder zusammenbauen, meine Erste komplett Resto.....übrigenz hatte der Jeep Volvo Ledersitze


Der nächste war ein 1000.- Schilling einstieg in die Luxusklasse und der 5l tat seinen Diesnat 100% unproblematisch zusammen mit der Automatik, des war ein Gedicht zu fahren nach dem Jeep. Leider hab ich den so nach 3 Jahren bei der Heimfahrt von einer Nachtschicht in den Graben gesetzt, war damals net Wert zu reparieren......also Upgrade......

auf einen Station den ich leider schon mit hinigem Motor gekauft hab, die Reise von Gänserndorf in die Steiermark hat er noch geschafft, danach musste der Motor vom Blechschaden Coupe rein und weiter gings......übrigens waren beide ohne die Power-Hood und net so schön im Zustand. Der Station war für ein paar Jahre sogar ein quasi Surfer Wagon ich bin immer zu unseren Schwarzl Seen gefahren zum Rollerskaten des war ein geile Zeit .........

Camping schlafen Biersaufen in der Kisten.
Irgentwann hat er sich mit einem Motorplazer auf der Autobahn verabschiedet der Motor hatte da sicher schon weit über 500.000 drauf und quasi null Service


also wieder zu einer vernünftigeren Sache, war aber auch traumhaft zu fahren und super sparsam auch noch !!!!!!
3,8 Liter aus dem Hause Hybrid

mit super geilen Digitalanzeigen alles in grün wie bei einem alten Taschenrechner........

danach kam mein eigentlich bester Wagen für über 10 Jahre, und mir tut immer noch leid das ich den verkauft habe .....ich hab auch noch die Impala Felgen falls es da irgendeinen Bedarf gibt...meiner war 5l V8 tiefergelegt und is tatsächlich mit 9 bis 10liter gelaufen bei 2,7 Tonnen Eigengewicht einfach ein Super Auto 8 sitze und einmal sind wir glaub ich zu 15 Mann und Frau gefahren......


parallel dazu ab ich noch einen S10 Chevy Pickup benützt .....aber ohne Trittleisten !!!
der 2,8liter V6 war unglaublich müde aber was ich da alles transportiert hab is auch unglaublich......

ja und da simma schon angekommen beim Chrysler 300

leider fahr ich jetzt seit ca. 2 Jahren aber hautsächlich mit der Firmendosn der aber auch sehr brav is kann net wirklich meckern und der macht auch viel mit und lauft immer .....des einzige was mich echt NERVT is die Gerührtheit.

Übrigenz sind alle Fotos Symbolisch ausser dem Chrysler, begonnen hat des ganze 1990
Den 51 Olds hab ich verkauft sowie den Jeep, der Oldsmobil is in guten Händen und mittlerweile Schwarz und eh in der "Wiener" Gegend zuhaus ebenso sollte der weiße Kombi mittlerweile in der Hauptstadt custom cruisen ......