Rückspiegel hat geschrieben:
Die Wiener Linien oder andere Öffibetreiber werden garantiert nix von der Citymaust sehen um kürzere Intervalle zu realisieren aber die Mehrbelastung aufnehmen müssen.
Danke.
Endlich einmal ein Teil der Wahrheit.
Die Öffis werden immer gerne verdammt aber, wirklich brauchbare Gegenvorschläge bringt niemand.
Ich freue mich über jeden der die Öffis benutzt.
Ich freue mich über jeden Motorradfahrer im Verkehr.
Warum? Das erste hat nix damit zu tun das ich bei so einem Verein arbeite.
Zweiterer braucht wesentlich weniger Platz im Verkehr und am Parkplatz.
In beiden Fällen siehts doch so aus, jeder der im Auto sitzt, sitzt alleine drin. Braucht an Haufen Platz und belastet die Umwelt.
Abgesehen von den nicht zu verachtenden Haufen an Vollkoffern/innen die absolut nix in einem Auto am Fahrersitz zu suchen hätten wer, bitte fährt den hier zur Arbeit in Öffis?
Ehrlich, ist es nicht die Bequemlichkeit einfach sich ins Auto setzen und dann zum Arbeitsplatz zu stauen?
Und dann regt man sich über Staus und Oascheinbahnherumgurken auf?
Ist a bisserl einfach.
Aber wie schon der Wankelmütige vorschlug, wäre toll zu wissen wie es in 10Jahren aussieht.
btw. ich persönlich bin nur dann zeitgleich am Arbeitsplatz wenn ich eine durchgehende Grüne Welle hab, ansonsten bin ich mit Öffis schneller.
Aber, des ist natürlich nicht so cool und dann noch all die Drecksäue in den Öffis, bäh.
Würd mich interessieren wo die alle sind, die stinkenden, Haare greifenden Schweinderln. Hab ich bis jetzt sehr selten erlebt. Selbst dann kann man ja ein Stück weitergehen, oder?
Interessant auch, in vielen Gegenden am Land wurde der Bus Verkehr weitestgehend gekürzt oder an manchen Tagen komplett gestrichen. Warum? Weil genau solche Leute immer darüber geschimpft haben und nie damit fuhren. Es wurden in Folge Passagierzahlen erhoben und die Linie als nicht rentabel gekürzt oder gestrichen.
Genau diese Leute sind es die dann sagen: Scheiß Öffis, fahren auch nicht mehr.
Versteh einer die Leut.
Geschieht innen recht.
Im CD Player: Elton John "Too Low for Zero".