Alex_67 hat geschrieben:
Ja, über wär phein! Aber den 327er rühr ich eher nicht an.
Also Alex, ich hab das jetzt probiert: Das Zeug taugt vielleicht als Raketentreibstoff oder Bremsflüssigkeit, zum Messingputzen oder als antibakteriellen Waschmittelzusatz kann ichs mir auch vorstellen. Und vielleicht geben die Grippeviren im Delirium ja wirklich den Geist auf - aber zum Dersaufen ist das für ungeübte nicht!
Wo wir schon bei ungenießbarer Medizin sind:
Am Wochenende hab ich herausgefunden, wie man bei frisch geriebenem, aber lediglich gering augenwässerndem Kren quasi aus dem Stand alle Zündstufen gleichzeitig aktiviert: In Rote Rüben Salat untermischen! Offensichtlich saugt das an sich recht ungustiöse Zeug die letzten ätherischen Öle aus dem weißen Wurzelabrieb. Es würde mich nicht wundern, wenn bei diesem Vorgang, wie bei Miraculix, wenn er seinen Zaubertrank braut, Puff! ein kleines rosa Wölkchen entstünde. Das Resultat ist an schierer Atemwegsbefreiung und Gesichtsröteinduktion nicht zu übertreffen, mehr als ein glatter Teelöffel auf einmal pro Minute ist ohne erfolgreiche Überwindung der unausweichlich darauffolgenden Selbstmordgedanken nicht zu schaffen. Die gesiebte Flüssigkeit in einem 40 Liter Kübel aufgelöst hätte nach einhelliger Meinung des Heurigentisches einen tadellosen (wenn auch vielleicht etwas aggresiven) Bodenreiniger ergeben. Nicht auszudenken, was mit dem unvergesslichen Teufelszeug rausgekommen wäre, das uns bei der Zunahme06 in Marchegg auf Schinkenbrot kredenzt wurde!
LG - Der Wankelmütige