dekatee hat geschrieben:
kremaster-blaster hat geschrieben:
kein "echter delta".. aber er hat seine daseinsberechtigung.
hat er nicht !
und ich frag mich ob da ein moldavier leiter der designabteilung iss denn wenn das tatsächlich ein itaka war dann iss der ziemlich stilbefreit.
nur um "anders" zu sein den sehsinn anderer menschen gehörig auf die probe zu stellen find ich abarthig !
eine unübersichtliches häusl , das grammlt wie die falschen nägl vom blondl auf der tastatur und innendrinn nur noch einen passbildautomaten am flughafen als konkurrenten fürchtn muß.
nach den kriterien musst aber deutlich mehr als der hälfte aller neuwageln die daseinsberechtigung entziehen.
soll ja nicht heissen, dass ich ihn "schön" find.. gibt nur wenige neuwageln, die mir wirklich gefallen. aber er passt in die zeit.
ein wirkliches, ganz ganz schlimm-bös-arges verbrechen war für mich der fiat multipla.. ein auto, dass es nur ob seiner hässlichkeit einfach nicht schafft in der breiten masse unterzugehen. was die sich damals gedacht haben, ich kanns einfach nicht nachvollziehen.. und eben auch ein italiener (so von wegen stilvolle itaka, und so).