Also was mir am meisten dran gefällt ist der naive Enthusiasmus:
Diue Kurzform - ohne Mechanik:
Zitat:
8.7: ....das rostigste an dem auto sind eindeutig die aussenspiegel.....
Zitat:
12.7....der scheibenrahmen ist gut und das was ausschaut wie eine yugostupe is keine - das is schwarzer glänzender lack .... das auto dürfte (schätzomativ) anfang der 90er mal untenrum komplett gemacht worde sein - das dürfte mein glück sein.
natürlich is auch was gespachtelt worden - unter den 2 seitentüren (also das einstiegsblech sozusagen) - da kommt jetzt ein neues blech drauf (liegt schon bereit) - überall sonst hält der magnet brav

))) radläufe etc. sind bis auf eine kleine stelle links hinten bestens.
Zitat:
26.7. ...so - gestern war der herr karosseur nochmal da um sich die anstehenden arbeiten genaue anzusehen: ergebnis eine roststelle hamma übersehen - vor den pedalen - ca 5 cm breit und 2 hoch - da muss ein blecherl rein - ansonsten ist einiges angerostet aber gott sei dank nix durch - auch der scheibenrahmen ned - hat zwar zuerst so ausgesehen aber der ist noch sehr stabil - hat den strenegen schraubenzieher mit hammer durchschlag-versuch bestens überstanden und auch bei eck hinten wars nur unterrostete spachtelmasse aber keine durchrostung - schlecht reparierter blechschaden offenbar.
Zitat:
4.8....na zerscht mal schweißen, dann den rest, wobei die schweißerei in maximal 2 stunden geschafft sein sollte, warat also noch viel zeit.
Zitat:
11.8. ...nachdem die schweißerei erledigt ist (dafür sind 2 nachmittage eingeplant
Ich würde das eher gleichsetzen mit Grillhendl wiederbeleben...

aber es amüsiert das nachzulesen...