coyote hat geschrieben:
ja, weil ich wusste welche strecken ich fahr - ungefähr und das das für die reifen gar nicht gut is, was sich auch in einem platten linken vorderreifen manifestiert hat - und da fahr ich halt lieber mit reifen wo´s schon wurscht is wenns hin werden.
apopo: auch die abgefahrenen reifen hatten null aquaplaning (war auf der inntalautobahn gut zu testen) oder sonstige befremdlichkeiten (was mich ziemlich gewundert hat).
naja, solche reifen sind einfach ein sicherheitsrisiko.. schau ich mir an, wie du der verbliebenen familie (vorraussichtlich aus dem jenseits) erklärst, dass du vater/mutter/schwester/bruder gekillt hast, weil du die hundert flöhe für zwei neue reifen auf der vorderachse erst später ausgeben wolltest um die gummis zu schohnen
schön, dass es gut gegangen ist und die reifen offensichtlich noch(!) durchgehalten haben, aber verlass ist da keiner drauf.. ahja, und schön, dass du's auf der autobahn "getestet" hast
ich versteh ja, wenn man geld sparen will/muss und ich glaub auch, dass du mit den reifen nicht deppat/zu schnell gefahren bist, aber an manchen sachen sollt man einfach nicht sparen..
da hab ich am kontoauszug lieber ein minus vor den komischen zahlen und kann mich drüber ärgern, als.. naja... "kein konto mehr brauchen"