Rückspiegel hat geschrieben:
Du hast recht.
Deppat is eigentlich falsch ausgedrückt.
Es is da scheinbar Wurscht wenn ma dich auf massives Fehlverhalten/Missstände hinweist, obwohl du andere gefährdest.Mit deiner Locker- und Entspanntheit machst du das schon.
Alles easy, scheiß dich ned an, gell?
Mit völlig fertige Winterreifen tausende Kilometer in Urlaub, alles kein Problem.
185?Mim Doblo?Geht doch gar ned.
Strafe zahlen für eine massive Geschwindigkeisübertretung?
Alle anderen, du aber sicher ned..Also Chip raus und Rechtsanwalt her.
Wär doch gelacht.
etc,etc.
Ich mag mich hier unterhalten und meinen Interessen nachgehen, mit Freunden und Gleichgesinnten gepflegt über jeden und alles phorieren und mich ned andauernd ärgern müssen über jemanden, dem ein halbwegs gesunder Menschenverstand und gesellschaftliche Mindestverantwortung beinahe fremd sind.
Keine Ahnung warum ich deine Postings und Beiträge no immer lese aber das ändert sich wahrscheinlich ab sofort.
Jemand den wir alle kennen hat einmal gesagt:
Coyotes Wortspenden sind wie ein Unfall.
Man muß hinschauen obwohl ma ned will..
Wenn du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst nehm ich das auf mich und gebe gleichzeitig zu, dass es mir leid täte, aus dem einfachen Grund weil ich weiß, wie des is, wenn einem jemand unter die Nase reibt, was ned paßt und man scho gar ned hören will..
Das wars dann aber auch schon mit sozial.
nein. angegriffen fühl ich mich eigentlich nicht, nur etwas missverstanden...
gesetze, verantwortung, etc. legt eben jeder anders aus. gesetze sind dazu da, sie richtig zu interpretieren (mein vater lebt nicht schlecht davon), warum sollt ich das also nicht tun?
bei der germanengschicht regt mich eigentlich hauptsächlich das auf, das ma zwar über südeuropäer/türken etc. schimpfen darf, sobald ma jedoch was über das unnötige nordvolk sagt, kriegt ma genau von denen die sich über angesprochene süd-/osteuropäer aufregen eine am deckel - interessant oder?
vielleicht täts einigen hier nicht schaden das leben auch etwas entspannter zu sehen - man kann es dann nämlich viel besser genießen

. sehr hilfreich dafür sind längere auslandsaufenthalte (z.b. afrika, italien, u.s.a, ....) oder eine freundin die aus einem entsprechenden land kommt, man kann da viel lernen, sehr viel.
aber vielleicht kann ich dir das eh mal persönlich erklären, da ist die gefahr nicht so gross das man missinterpretiert wird.

dafür könnts lustig werden

so long