www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 30.06.2025, 21:55:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 456 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Life of Coyote.......
BeitragVerfasst: 25.07.2009, 13:41:16 
Prophorist
Prophorist

Zitat:
durch den sprung im lack is rost zu befürchten....

Ein schöneres Geschenk kann man dir nicht machen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 25.07.2009, 22:28:32 
Oberphorist
Oberphorist

Doblo.
Ein Auto stirbt live hier im Fred an Zeitraffer.

http://www.KreisBild.at

BeitragVerfasst: 26.07.2009, 12:43:37 
Moderat
Moderat

Ich glaube ja, daß sich so ein Dobro in den Händen eines Erwachsenen als ein recht robustes Auto erweisen könnte.
Andererseits hat der Bilek sowas als Ersatzteilheranschaffer. Und was der mit dem Scheißhaus mitmacht ist auch wieder nicht ohne.
Da ist allerdings in erster Linie die Werkstatt schuld, die es auch nach dem 14. Versuch (original) nicht geschafft hat, eine Halbwelle so zu wechseln, daß nachher nicht noch mehr hin ist als vorher. Einmal haben sie z.B. vergessen, das Getriebeöl wieder einzufüllen, nach dem Wechsel. Jetzt hat der Dobro, glaube ich, mit 14.000km das dritte Getriebe. Die sind echt ein Desaster. (Dvorak, gegenüber McDonalds ganz in der Nähe vom Anwesen, Autobahnabfahrt Brunn. Dringende Warnung vor der Unfähigkeit der Reparaturwerkstatt!)

http://vienna-galaxie.blogspot.com

BeitragVerfasst: 26.07.2009, 14:03:22 
Oberphorist
Oberphorist

Bob hat geschrieben:
Ich glaube ja, daß sich so ein Dobro in den Händen eines Erwachsenen als ein recht robustes Auto erweisen könnte.
Andererseits hat der Bilek sowas als Ersatzteilheranschaffer. Und was der mit dem Scheißhaus mitmacht ist auch wieder nicht ohne.
Da ist allerdings in erster Linie die Werkstatt schuld, die es auch nach dem 14. Versuch (original) nicht geschafft hat, eine Halbwelle so zu wechseln, daß nachher nicht noch mehr hin ist als vorher. Einmal haben sie z.B. vergessen, das Getriebeöl wieder einzufüllen, nach dem Wechsel. Jetzt hat der Dobro, glaube ich, mit 14.000km das dritte Getriebe. Die sind echt ein Desaster. (Dvorak, gegenüber McDonalds ganz in der Nähe vom Anwesen, Autobahnabfahrt Brunn. Dringende Warnung vor der Unfähigkeit der Reparaturwerkstatt!)

wiener werkstätten ham ja im allgemeinen einen eher zweifelhaften ruf. meine onkelz z.b lassen ihre gefährte (einmal citroen c25 wohnmobil, einmal skoda fabia, einmal suzuki wagon r+, einmal honda transalp und einmal yamaha fjr) immer in einer kleinen, aber feinen werkstatt hier im ort warten, seitdem fahrn die dinger plötzlich problemlos und billiger isses auch.... und das obwohl ein guter dreund von denen bei peugeot-wien hackelt....

2020 Fiat Panda 1.2 City Cross
2020 Fiat Doblo Maxi 1.6 Multijet 105

BeitragVerfasst: 26.07.2009, 23:23:45 
Oberphorist
Oberphorist

jaja.
In Wien is sounso alles oasch, teutonische Autos sind Kacke und Italien das Allheilmittel in jeder Beziehung.Privatstrassen sind zum angsoffen heimfahren da, der Doblo um die Öffentlichkeit zu gefährden und alle anderen außer dir sind deppat sobald sie gesunden Menschenverstand zeigen.
Des wiss ma schon.

Wann genau beginnst du ...ach.. hat eh kan Sinn.

BeitragVerfasst: 26.07.2009, 23:36:06 
Oberphorist
Oberphorist

Rückspiegel hat geschrieben:
jaja.
In Wien is sounso alles oasch, teutonische Autos sind Kacke und Italien das Allheilmittel in jeder Beziehung.Privatstrassen sind zum angsoffen heimfahren da, der Doblo um die Öffentlichkeit zu gefährden und alle anderen außer dir sind deppat sobald sie gesunden Menschenverstand zeigen.
Des wiss ma schon.

Wann genau beginnst du ...ach.. hat eh kan Sinn.

wien hat mir persönlich getaugt, ich selber hab keine erfahrungen mit den werkstätten dort (kann mich da nur auf ein paar bekannte berufen), das mit den teutonischen autos stimmt für mich, italien allheilmittel - nein, aber lustiger als die steiffen österreicher isses (einer der gründe warum ich 2011 dieses land verlassen werde), auf privatstrassen darf man das, der doblo is ein gebrauchsgegenstand.

wie kommst eigentlich auf die idee, dass ich alle anderen für deppert halte.. is a bissl a heftige anmassung.

BeitragVerfasst: 27.07.2009, 00:20:40 
Oberphorist
Oberphorist

Du hast recht.
Deppat is eigentlich falsch ausgedrückt.

Es is da scheinbar Wurscht wenn ma dich auf massives Fehlverhalten/Missstände hinweist, obwohl du andere gefährdest.Mit deiner Locker- und Entspanntheit machst du das schon.
Alles easy, scheiß dich ned an, gell?
Mit völlig fertige Winterreifen tausende Kilometer in Urlaub, alles kein Problem.
185?Mim Doblo?Geht doch gar ned.
Strafe zahlen für eine massive Geschwindigkeisübertretung?
Alle anderen, du aber sicher ned..Also Chip raus und Rechtsanwalt her.
Wär doch gelacht.
etc,etc.

Ich mag mich hier unterhalten und meinen Interessen nachgehen, mit Freunden und Gleichgesinnten gepflegt über jeden und alles phorieren und mich ned andauernd ärgern müssen über jemanden, dem ein halbwegs gesunder Menschenverstand und gesellschaftliche Mindestverantwortung beinahe fremd sind.
Keine Ahnung warum ich deine Postings und Beiträge no immer lese aber das ändert sich wahrscheinlich ab sofort.
Jemand den wir alle kennen hat einmal gesagt:
Coyotes Wortspenden sind wie ein Unfall.
Man muß hinschauen obwohl ma ned will..

Wenn du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst nehm ich das auf mich und gebe gleichzeitig zu, dass es mir leid täte, aus dem einfachen Grund weil ich weiß, wie des is, wenn einem jemand unter die Nase reibt, was ned paßt und man scho gar ned hören will..
Das wars dann aber auch schon mit sozial.

BeitragVerfasst: 27.07.2009, 08:48:53 
Oberphorist
Oberphorist

Du hast recht.
Deppat is eigentlich falsch ausgedrückt.

Es is da scheinbar Wurscht wenn ma dich auf massives Fehlverhalten/Missstände hinweist, obwohl du andere gefährdest.Mit deiner Locker- und Entspanntheit machst du das schon.
Alles easy, scheiß dich ned an, gell?
Mit völlig fertige Winterreifen tausende Kilometer in Urlaub, alles kein Problem.
185?Mim Doblo?Geht doch gar ned.
Strafe zahlen für eine massive Geschwindigkeisübertretung?
Alle anderen, du aber sicher ned..Also Chip raus und Rechtsanwalt her.
Wär doch gelacht.
etc,etc.

Ich mag mich hier unterhalten und meinen Interessen nachgehen, mit Freunden und Gleichgesinnten gepflegt über jeden und alles phorieren und mich ned andauernd ärgern müssen über jemanden, dem ein halbwegs gesunder Menschenverstand und gesellschaftliche Mindestverantwortung beinahe fremd sind.
Keine Ahnung warum ich deine Postings und Beiträge no immer lese aber das ändert sich wahrscheinlich ab sofort.
Jemand den wir alle kennen hat einmal gesagt:
Coyotes Wortspenden sind wie ein Unfall.
Man muß hinschauen obwohl ma ned will..

Wenn du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst nehm ich das auf mich und gebe gleichzeitig zu, dass es mir leid täte, aus dem einfachen Grund weil ich weiß, wie des is, wenn einem jemand unter die Nase reibt, was ned paßt und man scho gar ned hören will..
Das wars dann aber auch schon mit sozial.

nein. angegriffen fühl ich mich eigentlich nicht, nur etwas missverstanden...
gesetze, verantwortung, etc. legt eben jeder anders aus. gesetze sind dazu da, sie richtig zu interpretieren (mein vater lebt nicht schlecht davon), warum sollt ich das also nicht tun?
bei der germanengschicht regt mich eigentlich hauptsächlich das auf, das ma zwar über südeuropäer/türken etc. schimpfen darf, sobald ma jedoch was über das unnötige nordvolk sagt, kriegt ma genau von denen die sich über angesprochene süd-/osteuropäer aufregen eine am deckel - interessant oder?

vielleicht täts einigen hier nicht schaden das leben auch etwas entspannter zu sehen - man kann es dann nämlich viel besser genießen :-) . sehr hilfreich dafür sind längere auslandsaufenthalte (z.b. afrika, italien, u.s.a, ....) oder eine freundin die aus einem entsprechenden land kommt, man kann da viel lernen, sehr viel.

aber vielleicht kann ich dir das eh mal persönlich erklären, da ist die gefahr nicht so gross das man missinterpretiert wird. ;-) dafür könnts lustig werden :-)

so long

BeitragVerfasst: 27.07.2009, 09:20:10 
Oberphorist
Oberphorist

Keine Ahnung warum ich deine Postings und Beiträge no immer lese

coyotesenf ist wie ein unfall mit viel blut und offenen brüchen - grauslich zum hinschaun, man machts aber trotzdem.

oh edith sagt: das hast Du ja auch schon erwähnt. hiermit zustimm.

BeitragVerfasst: 27.07.2009, 10:04:40 
Kotlett-Verwalter
Kotlett-Verwalter

coyote hat geschrieben:
bei der germanengschicht regt mich eigentlich hauptsächlich das auf, das ma zwar über südeuropäer/türken etc. schimpfen darf, sobald ma jedoch was über das unnötige nordvolk sagt, kriegt ma genau von denen die sich über angesprochene süd-/osteuropäer aufregen eine am deckel - interessant oder?

Das ist - abgesehen für ein paar aus der (hier eh nicht vertretenen) Gotenverehrer-Fraktion - komplett falsch. Man darf nämlich auch nicht über Südeuropäer oder Nordeuropäer oder sonst wen pauschal schimpfen, weil das immer rassistisch (auch im Sinne "wir" sind besser) ist.

lg
Dimple

BeitragVerfasst: 27.07.2009, 10:19:38 
Oberphorist
Oberphorist

Dimple hat geschrieben:
coyote hat geschrieben:

Das ist - abgesehen für ein paar aus der (hier eh nicht vertretenen) Gotenverehrer-Fraktion - komplett falsch. Man darf nämlich auch nicht über Südeuropäer oder Nordeuropäer oder sonst wen pauschal schimpfen, weil das immer rassistisch (auch im Sinne "wir" sind besser) ist.

lg
Dimple

und wieder missverstanden - eigentlich wollt ich ja genau das damit sagen!! natürlich nicht ohne ein bissl zu, äh ja, pieksen....

BeitragVerfasst: 27.07.2009, 10:59:07 
Kotlett-Verwalter
Kotlett-Verwalter

coyote hat geschrieben:
Dimple hat geschrieben:
coyote hat geschrieben:

lg
Dimple

und wieder missverstanden - eigentlich wollt ich ja genau das damit sagen!! natürlich nicht ohne ein bissl zu, äh ja, pieksen....

Du hast aber ganz deutlich gesagt, daß jene, die sich gegen Deinen Anti-Deutschen-Rassismus wehren, gleichzeitig Südeuropäer/Türken verabscheuen, also selber rassistisch sind - was eben nicht stimmt.

lg
Dimple

BeitragVerfasst: 27.07.2009, 11:32:35 
Oberphorist
Oberphorist

irgendwie mein ich was ganz was anderes als du - mir gings nur darum, das wenn sich wer über irgendwelche nationalitäten lustig macht, ausser deutschen kein mensch was sagt - schreib ich was gegen piefke regen sich gleich alle auf - thats all

BeitragVerfasst: 28.07.2009, 19:53:14 
Moderat
Moderat

coyote hat geschrieben:
irgendwie mein ich was ganz was anderes als du - mir gings nur darum, das wenn sich wer über irgendwelche nationalitäten lustig macht, ausser deutschen kein mensch was sagt - schreib ich was gegen piefke regen sich gleich alle auf - thats all

Ich glaub ich mag es nie, wenn über Nationen als Ganzes hergezogen wird, das sag ich auch oft genug. Ganz einfach weil sich für mich zeigt, daß Pauschalurteile sich einfach nicht verifizieren lassen, wenn man der Sache ein wenig auf den Grund geht. Das gilt nicht nur für Türken und Deutsche. Das Gleiche gilt für:

Alle Studenten,
Alle Pensionisten,
Alle Grünen,
Alle Autofahrer,
Alle Radfahrer,
Alle Wiener Autowerkstätten,
Alle Deutschen Autos und
Alle Italiener.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

http://vienna-galaxie.blogspot.com

BeitragVerfasst: 29.07.2009, 12:38:59 
HZK-Organist
HZK-Organist

Bob hat geschrieben:
Ich glaub ich mag es nie, wenn über Nationen als Ganzes hergezogen wird, das sag ich auch oft genug. Ganz einfach weil sich für mich zeigt, daß Pauschalurteile sich einfach nicht verifizieren lassen, wenn man der Sache ein wenig auf den Grund geht. Das gilt nicht nur für Türken und Deutsche. Das Gleiche gilt für:

Alle Studenten,
Alle Pensionisten,
Alle Grünen,
Alle Autofahrer,
Alle Radfahrer,
Alle Wiener Autowerkstätten,
Alle Deutschen Autos und
Alle Italiener.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Unterschrift.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 456 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]