www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 30.06.2025, 21:49:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bumm
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 22:27:36 
Oberphorist
Oberphorist

also jetzt nocheinmal und vielleicht mit einem bild wo mans sieht - WAS IST DA ÜBERHAUPT PASSIERT?!

wenn ich dir hinten reinbretter und da ist augenscheinlich nix und du kriegst an halberten nervenkasperl inkl. "das muss zum svoboda und komplett neu gemacht wern", schieb ich nochmal zurück und bretter dir nochmal gscheid rein, damit sichs auszahlt der versicherungsstufensprung.

BeitragVerfasst: 29.09.2010, 22:32:47 
idi admin
idi admin

für sowas hab ich diese wundervollen freischadenbonusse , sogar in papierform immer mit !!!

BeitragVerfasst: 29.09.2010, 23:28:17 
Oberphorist
Oberphorist

...von einem citroen ami 8 im jahre 2010 in Ö auf diese weise geküßt zu werden,
da mußt amal eine wahrscheinlichkeitsrechnung aufstellen!

du warst wahrscheinlich so grantig, daß dir gar net aufgefallen ist, wie sympathisch deine unfallpartnerin war :)

...aber wirklich, Rainer, man kann da auf diesen bildern rein gar nix erkennen.

BeitragVerfasst: 30.09.2010, 07:34:32 
Oberphorist
Oberphorist

Das muss nix heißen, dass man da nix sieht. Ich hatte mal einen Fall, da ist mir hinten wer reingebrettert, da hat man auch nichts gesehen . Innen hat aber der Teppich im Kofferraum plötzlich nicht mehr gepasst. War letztlich ein 3,500 Euro schaden .

www.1970barracuda.blogspot.com

BeitragVerfasst: 30.09.2010, 07:49:09 
idi admin
idi admin

logo , du hattest ja kein hochwertiges modell aus japan.

BeitragVerfasst: 30.09.2010, 19:43:05 
Oberphorist
Oberphorist

insane hat geschrieben:
also jetzt nocheinmal und vielleicht mit einem bild wo mans sieht - WAS IST DA ÜBERHAUPT PASSIERT?!

wenn ich dir hinten reinbretter und da ist augenscheinlich nix und du kriegst an halberten nervenkasperl inkl. "das muss zum svoboda und komplett neu gemacht wern", schieb ich nochmal zurück und bretter dir nochmal gscheid rein, damit sichs auszahlt der versicherungsstufensprung.

Du willst was auf einem Foto sehen das man nicht sieht ohne das man die Stossstange demontiert. Das Blech / der Träger hinter der Stossstange hat was abbekommen, war heute damit auf der Hebebühne. Des weiteren ist eine Halterung der Stosssange auf der Fahrerseite abgerissen, allessamt soweit nix tragisches, aber ganz ehrlich, die weiber die entsprechend "sympatisch" aussehen bekommen sowieso alles "für ein lächeln", aber alleine schon wegen der ganzen Ärsche die mir ich dellen in den gähzehn gedrückt haben lass ich das nicht einfach so durchgehen und grins wie ein vollidiot und sag naaa mädel des passt scho is eh nix passiert.....

BeitragVerfasst: 30.09.2010, 22:41:43 
Oberphorist
Oberphorist

Rainer hat geschrieben:
insane hat geschrieben:

Du willst was auf einem Foto sehen das man nicht sieht ohne das man die Stossstange demontiert. Das Blech / der Träger hinter der Stossstange hat was abbekommen, war heute damit auf der Hebebühne. Des weiteren ist eine Halterung der Stosssange auf der Fahrerseite abgerissen, allessamt soweit nix tragisches, aber ganz ehrlich, die weiber die entsprechend "sympatisch" aussehen bekommen sowieso alles "für ein lächeln", aber alleine schon wegen der ganzen Ärsche die mir ich dellen in den gähzehn gedrückt haben lass ich das nicht einfach so durchgehen und grins wie ein vollidiot und sag naaa mädel des passt scho is eh nix passiert.....

rainer, du bist schon sehr verbittert oder?
dass das heckblech was hat, hast im ersten "alles poarsche" schrein aber auch noch nicht ahnen können. dazunoch die pauschalierung nur aufgrund des äußeren der dame ist schon schwach. aber ich orte da parallen. jeder der ein halbwegs vernünftiges auto hat, wird von dir auch schnellmal als geldsau, mainstreamer udgl. angesehen. inzwischen fürcht ich ja, dass ist - wenn nicht die oben angesprochene verbitterung - der pure neid. und der mein lieber, iss net schön...

BeitragVerfasst: 30.09.2010, 23:44:22 
Oberphorist
Oberphorist

ujjjjjjjjjjjjjjjj

sag amal was ist DA denn für ein Eindruck entstanden von mir bei dir???

Bin ich verbittert weil ich den Schaden repariert haben will?

Die sache mit der Dame war als anspielung auf die Meldung vom turnustaunier gemeint gewesen weil er wissen wollte ob ich denn so grantig gewesen bin dass ich nicht gemerkt hab was für eine liebe die Fahrerin dieses Citroen eigentlich ist.

Mir ist es ganz einfach am Arsch gegangen weil die Dame SOFORT meinte "da is ja ehhhhh nix zu sehen" nur wei man bei einer Kunststoffstossstange nichts sieht heißt das noch lange nicht das da nichts ist.

Muß i mir das gefallen lassen um nur nicht den Eindruck zu erwecken ich wäre verbittert?

Oder anders gefragt: Muß ich erst ein Auto fahren das fast alle für "supergeil" definieren um DANN erst sagen zu dürfen, hey ich hab da einen Schaden den ich repariert haben möchte?

JEDER der mehr Herzblut in sein Auto legt als es "normal" ist wird verstehen was ich meine.

Frag doch mal den Nick wenn er sich vorstellt dass ihm die Dame mit dem Citroen Ami ins Heck vom (fertigen) Cuda "stubst" ob er dann darauf verzichtet den Schaden den man vielleicht auf den 1. Blick nicht sieht auf kosten der Versicherung der Dame reparieren zu lassen? (jaaa, okay, ich weiß die Stossstange vom Cuda ist um EINIGES härter als die von meinem YRV aber es geht mir ums Prinzip).

Du kannst mir ganz ehrlich glauben dass da von meiner Seite nicht der geringste Neid herrscht oder existiert! Egal um was für einen Kübel es im Einzelfall geht.

Ich finde es aber trotzdem viiiiiiiiiiiiiiiiel geiler wenn einer richtig Herz in sein Auto steckt wie eben auch der Nick mit seinem Cuda. Da ist einfach viel mehr (sympathischer) wahnsinn dabei als wenn sich jemand ein Auto im Gegenwert eines Einfamilienhauses kauft. Mir ist es dabei vollkommen scheiß egal um welches Auto es sich handelt, das kann im schlimmsten Fall sogar ein unaussprechlicher sein. Ich unterhalte mich einfach viel lieber mit solch "verrückten" Menschen denn genau darum gehts doch hier. Wir unterhalten uns miteinander!!

BeitragVerfasst: 01.10.2010, 00:01:56 
Oberphorist
Oberphorist

Ich weiß nicht was du über meinen YRV weißt, aber vielleicht schaust du dir mal das hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=wMvHEGbimF4

Vielleicht verstehst du mich dann besser was meinen Bezug zu diesem Auto angeht.

DIESES Auto ist WELTWEIT der einzige derart umgebaute UND Strassenzugelassene dieses Modells....

BeitragVerfasst: 01.10.2010, 00:26:06 
Oberphorist
Oberphorist

Gibts Fotos von der sympathischen Ami-Fahrererin?

BeitragVerfasst: 01.10.2010, 00:29:01 
idi admin
idi admin

Bild

BeitragVerfasst: 01.10.2010, 01:32:27 
Oberphorist
Oberphorist

Phein!

BeitragVerfasst: 01.10.2010, 06:06:59 
Oberphorist
Oberphorist

Najo, wenns was hilft.....

Und NEIN, ich habs nicht gemacht um die Unfallgegnerin zu Fotografieren sondern um den genauen Standpunkt zu Dokumentieren...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: 01.10.2010, 08:22:25 
Oberphorist
Oberphorist

Hmmmhmmm... auch phein!

BeitragVerfasst: 01.10.2010, 08:34:30 
Phorumspixler
Phorumspixler

dekatee hat geschrieben:
Bild

Die dürfert mich mich auch gern ein bissl bummsen.

LG - Der Wankelmütige

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]