Rainer hat geschrieben:
insane hat geschrieben:
also jetzt nocheinmal und vielleicht mit einem bild wo mans sieht - WAS IST DA ÜBERHAUPT PASSIERT?!
wenn ich dir hinten reinbretter und da ist augenscheinlich nix und du kriegst an halberten nervenkasperl inkl. "das muss zum svoboda und komplett neu gemacht wern", schieb ich nochmal zurück und bretter dir nochmal gscheid rein, damit sichs auszahlt der versicherungsstufensprung.
Du willst was auf einem Foto sehen das man nicht sieht ohne das man die Stossstange demontiert. Das Blech / der Träger hinter der Stossstange hat was abbekommen, war heute damit auf der Hebebühne. Des weiteren ist eine Halterung der Stosssange auf der Fahrerseite abgerissen, allessamt soweit nix tragisches, aber ganz ehrlich, die weiber die entsprechend "sympatisch" aussehen bekommen sowieso alles "für ein lächeln", aber alleine schon wegen der ganzen Ärsche die mir ich dellen in den gähzehn gedrückt haben lass ich das nicht einfach so durchgehen und grins wie ein vollidiot und sag naaa mädel des passt scho is eh nix passiert.....
rainer, du bist schon sehr verbittert oder?
dass das heckblech was hat, hast im ersten "alles poarsche" schrein aber auch noch nicht ahnen können. dazunoch die pauschalierung nur aufgrund des äußeren der dame ist schon schwach. aber ich orte da parallen. jeder der ein halbwegs vernünftiges auto hat, wird von dir auch schnellmal als geldsau, mainstreamer udgl. angesehen. inzwischen fürcht ich ja, dass ist - wenn nicht die oben angesprochene verbitterung - der pure neid. und der mein lieber, iss net schön...