www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 30.06.2025, 21:52:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wien
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 23:08:08 
Oberphorist
Oberphorist

Tomii hat geschrieben:
In Wirklichkeit ist keine Partei aus diversesten Gründen wählbar. Mir geht´s zumindest so.

korrekt. mir gehts auch so.

BeitragVerfasst: 11.10.2010, 23:09:29 
Oberphorist
Oberphorist

Nick hat geschrieben:
Ich stell mir grad vor wie es sein muss sich zwischen der Frau Vassilakou und der Frau Marek entscheiden zu müssen... brrrr!

nick, du bist zeitweise echt fies :D

BeitragVerfasst: 12.10.2010, 01:03:38 
Prophorist
Prophorist

turnustaunier hat geschrieben:
Tomii hat geschrieben:
In Wirklichkeit ist keine Partei aus diversesten Gründen wählbar. Mir geht´s zumindest so.

korrekt. mir gehts auch so.

Exactly, me too! Bei der letzten Wahl hab ich dann meine Stimme für einen Spritzer an die Grünen verkauft! Das macht zumindest Sinn!

BeitragVerfasst: 12.10.2010, 10:45:49 
Oberphorist
Oberphorist

Es geht mE nicht um ein Totschlagargument, sondern darum, wie man mit anderen Menschen und deren Meinung umgeht. Nicht nur hier, auch in anderen Foren finden geradezu Wettbewerbe statt, wer derber und gröber über die FPÖ und deren Wähler schimpft. Auffallend ist dabei, dass sich die Schimpfer in der Regel für besonders gebildet und informiert halten. Dabei haben sie nur Defizite im Umgang mit Menschen, weil sie sich nur um sich selbst kümmern.

Beschimpfungen haben noch nie dazu geführt, dass ein Mensch seine Meinung ändert. Im Gegenteil: Die Ignoranz gegenüber Problemen, die man selbst nicht kennt und die es daher nach Meinung der Schimpfer gar nicht geben kann, machen Strache & Co. so groß und wenn es so weitergeht, werden sie noch größer und stärker werden.

BeitragVerfasst: 12.10.2010, 10:47:42 
Oberphorist
Oberphorist

Dschungeltier hat geschrieben:
rot blau wär die einzige möglichkeit HC alt aussehen zu lassen, das hat schon beim haider funktioniert.
am meisten betrübt mich aber, wie die depperten grünen einen verlust von 20 % ihrer wähler als erfolg schönreden wollen.

Nun, die Grünen habe ja wirklich alles unternommen um ja nicht dazu zu gewinnen.

BeitragVerfasst: 12.10.2010, 11:56:03 
Phorumspixler
Phorumspixler

me hat geschrieben:
Nicht nur hier, auch in anderen Foren finden geradezu Wettbewerbe statt, wer derber und gröber über die FPÖ und deren Wähler schimpft.

Hast recht, san eh herzig die FPÖlys und können nix dafür dass jetzt alle so gemein mit ihnen sind und keiner mit ihnen redet. Man sollts eigentlich viel mehr streicheln und abbussln und überhaupt ohne wenn und aber sofort mit ihnen koalieren, weil es ja schließlich der demokratische Wählerwille ist, so wie 2000 und am besten gleich dem Strache das Bürgermeisteramt überschreiben, für Wien die Gewaltentrennung aufheben und private Sicherheitsdienste damit beauftragen dass sie alle, die nicht mindestens schon in der 4. Generation in Österreich leben oder sonstwie kein gscheites Wiener Blut oder wenigstens so schöne blaue Hatzeaugerln ham holzhammernarkotisieren, mit Kabelbindern Arm und Fußgelenke zammbinden, knebeln, in Mistsackln stecken und im nächsten rumänischen Zigeunerlager abladen, wos herkommen oder so. Dann wird nämlich alles besser.

SICHER.
NICHT!

LG - Der Wankelmütige

BeitragVerfasst: 12.10.2010, 16:34:24 
Oberphorist
Oberphorist

@ wm.....

danke!

BeitragVerfasst: 12.10.2010, 17:12:06 
Site Admin
Site Admin

Ich bestehe jedenfalls auf die freie Äußerung meiner Meinung, die rechtaußen-Meinung Scheiße zu finden. Und dieses Recht lass ich mir nicht einmal dann nehmen, wenn in anderen Foren noch jemand gegen die armen FPÖler ist.

BeitragVerfasst: 13.10.2010, 01:22:54 
Oberphorist
Oberphorist

me hat geschrieben:
Es geht mE nicht um ein Totschlagargument, sondern darum, wie man mit anderen Menschen und deren Meinung umgeht. Nicht nur hier, auch in anderen Foren finden geradezu Wettbewerbe statt, wer derber und gröber über die FPÖ und deren Wähler schimpft. Auffallend ist dabei, dass sich die Schimpfer in der Regel für besonders gebildet und informiert halten. Dabei haben sie nur Defizite im Umgang mit Menschen, weil sie sich nur um sich selbst kümmern.

Beschimpfungen haben noch nie dazu geführt, dass ein Mensch seine Meinung ändert. Im Gegenteil: Die Ignoranz gegenüber Problemen, die man selbst nicht kennt und die es daher nach Meinung der Schimpfer gar nicht geben kann, machen Strache & Co. so groß und wenn es so weitergeht, werden sie noch größer und stärker werden.

und genau das checken die leute nicht. dabei ist es so simpel, das prinzip.
was willst machen, me.
der pure haß macht blind und taub. argumente nicht willkommen.

BeitragVerfasst: 13.10.2010, 05:58:47 
Oberphorist
Oberphorist

Der Wankelmütige hat geschrieben:
me hat geschrieben:
Nicht nur hier, auch in anderen Foren finden geradezu Wettbewerbe statt, wer derber und gröber über die FPÖ und deren Wähler schimpft.

Hast recht, san eh herzig die FPÖlys und können nix dafür dass jetzt alle so gemein mit ihnen sind und keiner mit ihnen redet. Man sollts eigentlich viel mehr streicheln und abbussln und überhaupt ohne wenn und aber sofort mit ihnen koalieren, weil es ja schließlich der demokratische Wählerwille ist, so wie 2000 und am besten gleich dem Strache das Bürgermeisteramt überschreiben, für Wien die Gewaltentrennung aufheben und private Sicherheitsdienste damit beauftragen dass sie alle, die nicht mindestens schon in der 4. Generation in Österreich leben oder sonstwie kein gscheites Wiener Blut oder wenigstens so schöne blaue Hatzeaugerln ham holzhammernarkotisieren, mit Kabelbindern Arm und Fußgelenke zammbinden, knebeln, in Mistsackln stecken und im nächsten rumänischen Zigeunerlager abladen, wos herkommen oder so. Dann wird nämlich alles besser.

SICHER.
NICHT!

LG - Der Wankelmütige

Was willst du mir mit damit sagen? Es ging um das Respektieren von anderen Meinungen auch wenn man sie für falsch hält. Das ist ein Grundprizip im Umgang zwischen Menschen. Alles andere führt nur zu Radikalität.

BeitragVerfasst: 13.10.2010, 06:02:52 
Oberphorist
Oberphorist

turnustaunier hat geschrieben:
me hat geschrieben:

und genau das checken die leute nicht. dabei ist es so simpel, das prinzip.
was willst machen, me.
der pure haß macht blind und taub. argumente nicht willkommen.

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es diesen Thread gibt weil er zeigt wir radikal Menschen sein können, wenn es darum geht, Andersdenkende zu bekämpfen.

BeitragVerfasst: 13.10.2010, 07:03:00 
Site Admin
Site Admin

Wer bitte "kämpft" hier? Ich komm da irgendwie nicht mit.

BeitragVerfasst: 13.10.2010, 08:14:42 
Oberphorist
Oberphorist

me hat geschrieben:
Es ging um das Respektieren von anderen Meinungen auch wenn man sie für falsch hält. Das ist ein Grundprizip im Umgang zwischen Menschen. Alles andere führt nur zu Radikalität.

sorry...aber ich für meinen teil kann und will manche meinungen nicht respektieren. und zwar wennst um blinde verhetzung und verunglimpfung von schwächeren geht. und schon garnicht, wenn diese meinung saolonfähig wird und sich manche strammen jungs dadurch ermutigt fühlen, wieder menschen anzuzünden.

das hat nichts mehr mit meinung respektieren zu tun.....

other wie würdest du das sehn, wenns jemand gäb, der alle familienmitglieder des me als nicht lebenswert hält und in der hirnlosen gesellschaft ein klima schafft, dass alle mit der zeit glauben, die wurzel alles bösen sind die me´s.

eben darum!!!!! gewisse, "gemeinschaftsfeindlichen", verletzenden, verhetzenden meinungen will ich nicht akzeptiern....

BeitragVerfasst: 13.10.2010, 08:29:31 
Oberphorist
Oberphorist

oTHEr hat geschrieben:
me hat geschrieben:
Es ging um das Respektieren von anderen Meinungen auch wenn man sie für falsch hält. Das ist ein Grundprizip im Umgang zwischen Menschen. Alles andere führt nur zu Radikalität.

sorry...aber ich für meinen teil kann und will manche meinungen nicht respektieren. und zwar wennst um blinde verhetzung und verunglimpfung von schwächeren geht. und schon garnicht, wenn diese meinung saolonfähig wird und sich manche strammen jungs dadurch ermutigt fühlen, wieder menschen anzuzünden.

das hat nichts mehr mit meinung respektieren zu tun.....

other wie würdest du das sehn, wenns jemand gäb, der alle familienmitglieder des me als nicht lebenswert hält und in der hirnlosen gesellschaft ein klima schafft, dass alle mit der zeit glauben, die wurzel alles bösen sind die me´s.

eben darum!!!!! gewisse, "gemeinschaftsfeindlichen", verletzenden, verhetzenden meinungen will ich nicht akzeptiern....

Perfekte Worte, genau darum gehts! DANKE !! :)

BeitragVerfasst: 13.10.2010, 10:06:11 
Oberphorist
Oberphorist

volle intoleranz gegenüber den intoleranten!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]