schreckschraube hat geschrieben:
UNWISSENDER!
Weißt du, wieviele nicht-bucklige Luftwachler den richtigen Hubraum haben? NSU, GOggo und Glas, BMW 600 und 700, Panhard, Citroen, Zündapp Janus, Heinkel Kabine, Messerschmitt..... to be continued!
Und sagts eurem Seiten-Guru - er soll das absenfen mal in absenden ändern - oder klar darstellen, was wir uns unter absenfen vorzustellen haben!
luftwachler JA , aber bei luftpritschlern reden wir von RICHTIGEN autos , also von allem das nicht auf einem baumarkthänger nach haus transportiert werden kann !
und aus absenden ein absenfen zu machen war ein ausdrücklicher wunsch der hiesigen phorumsgemeinde . "cumshot" war außerdem schon vergeben und rechtlich geschützt...
aber den grachtenferrari meld ich an beim sabbererplaniern , damit da mal was weiter geht in richtung gipfel !
und jetzt versteh ich auch endlich den begriff , "weinbergschnecken"
Soso - richtige Autos mitohne Wasser... Also, reicht ein NSU 1200 mit 4,10m Länge ?- DEN Baumarktanhänger zeigst mir mal, der da nicht schräge Schlapfen macht!..
Noch richtiger wären natürlich Fahrzeuge wie Tatra - V8 im Heck ist am Berg in der Panoramakurve sicher ein Erlebnis der besonderen Art.... Oder gleich ein Magirus? Da rannen die TRänen zwar nicht waagrecht beim beschleunigen - aber V6 mit 8,5l - und ein Windrad in Turbinengröße -und dementsprechenden Geräusch - die Tränen der Ergriffenheit waren garantiert.... hab den leider nicht mehr - man kann nicht alles behalten....