Nachdem ich mich die meiste Zeit der letzten beiden Abende mit dem scheiß Vergaser beschäftigt habe verstehe ich zwar manchen besser, manches vollständig nur wie das mit dem Standgas funktionieren soll ist mir immer noch ein Rätsel, denn bei der Grundeinstellung muß man den Dämpfer entfernen und dann die Primäre Drosselklappe auf 7 Grad einstellen, hab ich auch geschafft, aber sobald ich die Drossel wieder drin habe ist natürlich der Winkel wieder schärfer (derzeit bei etwa 17 Grad), aber mit ausgebauter Drossel UND aktiviertem Choke soll man wiederrum 17 Grad auf der Primärdrossel habe.
Ich kann die Drossel zwar justieren aber nicht soweit das die Klappe soweit zu geht das ich in zusammengebauten Zustand wieder 7 Grad hätte (bin da wieder bei 15 bis 17 Grad).
Ob es so sein soll?
Ich weiß es nicht, es ist im Werkstatthandbuch nicht beschrieben
UND warum kann ich sowohl auf der einen Seite der Primärwelle/klappe mittels dem Dämpfer als auch mit der auf der anderen Seite vorhandenen "Drosselklappeneinstellschraube" einstellen? Das macht doch keinen Sinn.....
Morgen am Nachmittag so gegen 16:30h wird die Stunde der Wahrheit, Bob's empfehlung habe ich auf jeden Fall schonmal eingespeichert.
Mal schauen ob der Kübel morgen überhaupt anspringen wird
Drückts ma bitte die Daumen....