andythecandy hat geschrieben:
Allerdings frag ich mich schon, ob das Deine Vorstellung von Würde ist, bob. Wenn Du einen Schenkelklopfer einer persönlichen Beziehung voranstellst, dann sagt das in der Tat etwas über Dich aus.
Stell Dir vor, ich würde Dich über dier sexuellen Vorlieben Deiner BEvA ausfragen - Du wärst genauso angfressen, wie ich es jetzt bin. Auch, wenn Du nicht mehr weisst, wie es war, als Ihr Euch kennegelernt habt. Schade. Für Euch.
Gott sei Dank bin ich jetzt 5 Tage nicht da und werd mich ein wenig runterkühlen, aber ein "Scheiss Dich ned an" ist mir persönlich zuwenig. Grade von einem Menschen, von dem ich bislang eine sehr gute Meinung gehabt habe, auch wenn ich "Gebenedeit" bin, wie Du so schön zu sagen pflegst.
Wenn ich mich ärgern will, geh ich zu meinem Chef, und wenn ich Gespräche unter der Gürtellinie haben will, geh ich zu uns ins Lager. Die Leute dort haben das besser drauf als Du, glaub es mir.
Andy
Ojeh. Pointe gebracht, Freund verloren- wie schon so oft in meinem Leben.
Aber in manchen Dingen sollte man sich einfach treu bleiben.
Immerhin freut es mich, daß Du mal eine gute Meinung von mir hattest, wenn Du auch bis jetzt nicht gewußt hast, welche Abgründe sich in meiner Seele auftun.
Tut mir wirklich Leid Andy, wenn ich Dich geärgert habe, Das war nicht das Ziel. Leiwand wäre gewesen, Du hättest es auch lustig gefunden. Wäre drin gewesen. Aber das ist vielleicht viel verlangt.
Du darfst mich auch wirklich jederzeit nach den sexuellen Vorlieben meiner bEvA fragen! Ich wüßte nicht, warum ich Dir deshalb gram sein sollte. Ich könnte Dir auch über jede Minute vom 23.7.1984, an dem ich meine Frau kennen gelernt habe, erzählen. Ich weiß es wirklich noch, auch wenn es bald 25 Jahre her ist. Auch wenn das IMO eher nicht ins Phorum gehört. Ich glaube immer noch, daß wir für einander bestimmt waren, weil ich fast sicher bin, daß es keine zweite Frau gibt, die mich aushält. Bedenke: Du hast mich nur im Forum, sie hat mich täglich! IRL!!