dahannesaa hat geschrieben:
10k rpm?
wär doch schad wenn die skala nicht komplett genützt wird
die spender-gsxr11oo der anzeigen hat zwei zündspulen, und der drezahlmesser greift nur ein "feuer-frei!" signal einer spule ab.
die suppakarre hat nur eine zündspule, das triggersignal hat also die doppelte frequenz, und genau das zeigt die suppakarre jetzt an.
müsst also "10k revolutions per two minutes" heissen.
kremaster-blaster hat geschrieben:
passt ne suzi in den suzi?

der suzi kann sich zumindest die kathi komplett einverleiben, dh eine schmale zweitaktenduro geht hinein wenn die kathi vorn
in die knie geht, dh die gabel z'samm'gspannt wird. das vorderrad parkt dann in der "mittelkonsole".
neun64 hat geschrieben:
falls da wer jetzt supercarrymäßig auf den Geschmack kommt: Ich täte meinen wieder veräussern;
steht momentan noch zur Begutachtung in der Disastercarswerkstätte, wo Ihm aber der Kleber verweigert wird, da Schweller rostig und eventuell Lenkung zu viel Spiel. Erstbesitz, innen relativ fein, nix zerrissen, 8fach bereift, BJ 98, 5Gang, blablabla...
Da ich alles haben will, aber eh zu nix komm, ist die Einsicht wieder mal Sieger und die Kiste muß weg.
Für 750.- machert dersupakarry eine forumsinterne Reise und ich täte mir die neuösterreichischen "Willhaben Käufer" ersparen.
geh, hört sich ja nicht unmöglich an, ein blechdompteur und -brater wird sich sicherlich finden, und lenkgelenke etc gibts in der elektrobucht.