na du weißt eh wie das is mit den Satistiken und welchen mann glauben soll......
Und auf diese Art konnten zumindest gestern beide noch anständig feiern. fifti fifti halt.
Der Katzenjammer is dann für den Montag Abend. Montag halt.
Ich fand die beiden Berichte aus den Wahlsprengln 80% VDB in Wien irgendein "Sprengl 16" und 80% im Burgenland Hofer gestern lässig.
Da wurden im Wiener Multikultibezirk jede menge Intelektuelle zum Ergebnis befragt die natürlich alle für den VDB waren und schön im Gastgarten einen
Latte sonstwas getrunken haben.
Im Burgenländischen Dorf war ein Sportbogenschütze zugange der als erstes Wort SAUEREI gesagt hat und ein paar Einwohner die sich angeblich vor einem Angeblichen Flüchtlingsheim fürchten das dort kommen soll. Der SPÖ Bürgermeister hat aber bestätigt das diesn nur böse FPÖ Propaganda ist.
Ein schönes Bild von Österreich im Fernsehen.
Na da wissmas wieder die Dodln san alle im Burgenland und in den (Bundesländern) und die schlauen wandern aus nach Wien (in ein Ausländerviertel).
Die Insel der Seligen is halt sehr klein geworden was früher ganz Österreich war is jetzt nur mehr Wien mit einer Trutzburg aufm Küniglberg.
Wennst die Wahlkarte ich mein jetzt wie die Gemeinden gewählt haben in Blau und Grün anschaust is das Blau ziemlich überwältigend.
Die Paar Inseln werden dan dank Klimaerwärmung auch noch im Blau untergehen .......