Dschungeltier hat geschrieben:
Bob hat geschrieben:
aber zumindest ist mal die einfallsloseste Blockiererpartie Geschichte.
das ,einst aber jetzt nicht ernst. aber eins ist sicher, faymann und pröll passen gut zusammen. ich glaub ich werd depressiv. braune gacke+faymann+pröll. das sind alternativen.
Doch. Wie Du weißt bin ich naiv und ein Optimist. Ich glaube an kreativen Verstand bei der ÖVP. Ich glaub, Schüssel+Molterer+Bartenstein haben diesen mit viel Mühe im Topf gehalten um aus der ÖVP sowas wie den Gralshüter des Nulldefizits zu machen. (von dem wir ironischerweise nach 22 Jahren ÖVP-Regierungen weiter weg sind than ever) Erinnerst Dich nimmer, was das mal für ein bunter Haufen war? Ein Busek, ein Koren, der Graf selig- der hat sich ja heuer leider totgefressen- ja sogar der Mock, ab und zu, waren phantasievolle Leute. und jede halbe Stunde einen neuen Parteiobmann, der gleich wieder den Hut draufghaut hat vor lauter unkontrollierbaren Ausbrüchen aus der Parteilinie.
Versteh mich nicht falsch, jeder Schwarze unterliegt meiner Meinung nach dem grundsätzlichen Irrtum etwas für die tun zu müssen, die das am wenigsten brauchen. Aber früher hatte das noch Charme, und ein bissl gibt mir das Grund zum Hoffen.